Samsung Galaxy Note 2 — Beim Laden soll das Display an bleiben - wie ?

  • Antworten:5
Thomas
  • Forum-Beiträge: 30

17.01.2013, 09:15:17 via Website

Hallo,

trotz langem Suchen habe ich noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden: wie kann ich das Note 2 dazu bringen, angeschaltet zu bleiben, wenn ich es lade.
Konkret möchte ich, dass es sich im Auto in der aktiven Brodit-Halterung nicht ständig aus schaltet, sondern angeschaltet bleibt, bis ich es wieder raus nehme.

Wie kann ich das erreichen? Bin für alle Tips dankbar.

Grüße

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

17.01.2013, 09:27:41 via App

Mit der App IntelliSreen kann man für jede einzelne App festlegen, ob der Sreen anbleiben soll.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 30

17.01.2013, 09:37:55 via Website

danke :D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.01.2013, 10:11:54 via Website

Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Aktiv lassen (Display wird beim Laden nicht in den Ruhezustand versetzt)

Oder geht das nicht/gibts das nicht beim Note?

— geändert am 17.01.2013, 10:12:15

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 30

17.01.2013, 10:16:50 via Website

Klaus T.
Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Aktiv lassen (Display wird beim Laden nicht in den Ruhezustand versetzt)

Oder geht das nicht/gibts das nicht beim Note?
upps - die hab ich übersehen.
Heißt beim Note 2 "Wach bleiben - Kein Standby des Bildschirms beim Laden"

Wie konnte ich die übersehen ?

Jedenfalls danke, sowohl diese Option als auch die App "ScreenOn" lösen das Problem.

Antworten