Android auf HDMI Stick zulegen [closed]

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

16.01.2013 21:02:05 via Website

Juten Abend,

jepp, wie der Titel sagt wollte ich mir so nen HDMI-Stick mit Android zulegen, frage welcher ist praktisch/ gut/ preisleistungsverhältniss mäßig gut/Hardware mäßig gut und so weiter.

Ich habe einen bei android mag gesehen und da stand das ein "neuer" kommen würde.

Ich wollte mir solch einen zulegen, weil ich 1. nicht genug platz in meinem Zimmer für nen Tower PC weder nen Laptop habe, und da kommt mir der Stick recht, mit meinem Fernseher und ner Bluetooth Tastatur und Maus dürfte das doch eig, klappen, wobei die Maus eher Kabel wäre.

könntet ihr mir welche empfehlen, bzw davon abraten?


PS: ich möchte anmerken das hier kein HTC Desire X forum abteil ist ^^ (könnte das eventuell gelöst werden?)

— geändert am 01.02.2013 22:23:27

  • Forum-Beiträge: 26

18.01.2013 18:16:02 via Website

ok gut, haben die nen akku?
in nem video sagte der: ladekabel usw....
  • Forum-Beiträge: 19

21.01.2013 16:23:20 via Website

Hi,

ich spiele mit dem selben Gedanken, gibt es irgenwo im www eine gute Übersicht mit Test der einzelnen Geräte?

Gruß Andy Droid.
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2013 17:44:55 via Website

Ne, ist kein Akku drin. Du kannst den Stick mittles USB-Kabel und USB-Anschluss am Fernseher mit Strom betreiben. Oder mit Netzteil.
  • Forum-Beiträge: 1.747

24.01.2013 20:30:32 via App

Ich hab den NEO G4 gestern bekommen und ihn erst mal von von ICS nach JB gebracht und ihn dann gerootet. Gefällt mir recht gut. Hab mir dazu eine Logitech Funktastatur bestellt. Jetzt hab ich das fast perfekte Smart TV zu Hause.

Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 26

26.01.2013 19:32:53 via Website

Bernhard
Ich hab den NEO G4 gestern bekommen und ihn erst mal von von ICS nach JB gebracht und ihn dann gerootet. Gefällt mir recht gut. Hab mir dazu eine Logitech Funktastatur bestellt. Jetzt hab ich das fast perfekte Smart TV zu Hause.

Bernhard
hört sich gut an :)
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013 15:36:59 via Website

Hi,

bin da noch auf einen sehr interessanten Stick gestossen.

Bei Conrad gibt es einen Dualcore Stick mit Quad Grafik von Joy-IT für nur 89,-.

Der hat sogar Blue Tooth drinnen.

Werde mir den gleich mal bestellen. Der Hersteller bietet bei Conrad auch viele Andere Produkte an und

hat viele gute Bewertungen.

Finde die Blue Tooth Funktion sehr spannen. Habe sonst noch keinen entsprechenden Stick gesehen.

Werde mich melden und einen kleinen "Testbericht" abliefern :-)
  • Forum-Beiträge: 26

01.02.2013 22:23:08 via Website

sieht/hört sich interessant aus/an

aber habe beschlossen damit zu warten bis es als "fertiges" Betriebssystem rauskommet