Frage zu Greed

  • Antworten:2
Sascha Müller
  • Forum-Beiträge: 9

24.03.2009, 14:40:10 via Website

Wie ich finde ein sehr nützliches Tool, wenn man sich für RSS interessiert.
Vor allem gefällt mir die notification in der Taskleiste, sollte dieses Feature mal funktionieren und genau da liegt mein Problem. Mal funktioniert der Hinweis auf neue News und mal nicht. Ich finde dies ein klasse feature an Greed.


Die Acc-Daten habe ich richtig eingegeben.
Das Programm habe ich wie folgt eingestellt:

Start on Boot (on)
Fetch size (10)
Notify on new items (on)
Notify on any feed (on)
und dem Feed (tagesschau.de) habe ich ein Start notifying verpasst.

Nun frage ich mich, reicht es bei dem Programm im Hauptmenü zu bleiben oder muss ich What´s new, Folders oder Feeds reingehen und das Programm verlassen? Ich steig da leider nicht ganz durch.
Vielleicht kennt sich von euch jemand aus und kann mir bei dem Prob helfen. Oder kennt jemand ein vergleichbares Tool (welches auch funktioniert)?

VG Sascha

— geändert am 24.03.2009, 14:40:30

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

24.03.2009, 17:53:02 via Website

Es gibt da ein Programm, das nennt sich BarControl, das wird hier auch demnächst getestet. Damit kannst Du Dein Programm zumindest schon mal in Statusleiste "holen".
Achim

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

24.03.2009, 21:07:32 via Website

Ich glaube, deine Einstellungen sind soweit okay, nur Fetch Size" ist ein bischen niedrig, das ist die Menge der Feeds, die "geholt werden" (wenn ich das richtig verstehe).

Wenn du das Programm mit der Zurück Taste (oder auch Home Taste) verlässt, läuft es im Hintergrund, und du solltest dann eigentlich in der Infoleiste früher oder später eine Benachrichtigung bekommen...

— geändert am 24.03.2009, 21:07:50

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten