Samsung Galaxy S3 — Wecker funktioniert nicht wenn das handy aus ist? s3

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

16.01.2013 15:33:13 via App

halloechen ihr lieben leut


wollte heute morgen eigendlich von meinem galaxy s3 geweckt werden da ich mein handy aber gestern abend ausgeschaltet habe funktionierte dies nicht. bin ich zu dumm?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

16.01.2013 15:39:15 via Website

Hallo flummy,

hast Du es komplett ausgeschaltet oder nur schlafen geschickt?

Bei Ersterem ist natürlich klar das es Dich nicht weckt, weil halt ausgeschaltet.

Grüße
Andreas

— geändert am 16.01.2013 15:47:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

16.01.2013 15:46:45 via App

ja komplett aus . verstehe bicht warum das nicht gehen soll? bei meinem htc funktioniert e es meine ich . teste jetzt mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.01.2013 15:49:30 via App

Das hat früher mit alten Nokias funktioniert. Bei modernen Smartphones ist es wie mit einem PC. Wenn aus dann aus, die Uhr geht nur wenn das Gerät an ist.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten

Empfohlene Artikel