Probleme mit Market

  • Antworten:3
Kevin Martinez
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2013, 14:28:41 via Website

Hey Leute

habe mal eine frage ich hab ein sony ericson x peria von einer freundin meiner schwester bekommen geh mit den handy in Market rein und da ist noch vom vorgänger die e-mail drinne kann mir jemand sagen wie ich die da raus bekomme wäre echt klasse

Lg Kevin

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.01.2013, 14:31:12 via App

Hi Kevin,

dazu musst du in den Android Einstellungen das ganze Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch gehen auch alle Daten und Apps verloren.

Antworten
Kevin Martinez
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2013, 14:41:18 via Website

Riesen dank an dich hast mir damit sehr geholfen

lg Kevin

Antworten
Kevin Martinez
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2013, 21:33:47 via Website

Hey Leute


ich hab heut mal wieder eine frage und zwar habe ich immernoch mein sony ericson x peria gehe in den market und finde solche einfachen apps wie Subway surfers , WhatsApp oder allgemeine solche bekannten apps nicht woran liegt das ?

bitte um hilfe :)



Lg Kevin

Antworten