Samsung Galaxy Note 10.1 — Preis des Galaxy Note 10.1 nach der CES2013

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2013 11:51:12 via Website

Hi,
bin leider wegen Zeitlichen Gründen nicht dazugekommen mich über die CES zu informieren... sind dort einige neue Tablets rausgekommen, die dem Note 10.1 Konkurrenz machen? Ich möchte es mir demnächst kaufen aber ich frage mich vorher, ob die Preise wegen der CES und den evtl. neuen Tablets sinken werden...
Kann mir da jemand helfen?

Mfg ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

16.01.2013 14:13:25 via App

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Preis sinken wird. Das ist dauerhaft bei allen Tablets so...

Die anderen Hersteller haben bestimmt gute Geräte die sie vorstellen möchten. Außerdem wird aus dem Hause Samsung auch das ein oder andere kommen.
Ich rechne mit dem Nachfolger des Note 10.1.

Gruß Niklas

— geändert am 16.01.2013 14:14:04

  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2013 17:56:17 via Website

Laut Sascha Pallenberg von MobileGeeks.de kommt zum Mobile World Congress, in Barcelona vom 14. bis 18. Februar, der Nachfolger des Galaxy Note 10.1 heraus.

Ich könnte mir vorstellen das es auch, wegen des Streites mit LG, ein neues Display haben wird. Möglicherweise das vom Nexus 10 mit einer Auflösung von 2560x1600 Bildpunkten? Dieses Gerät wird ja von Samsung gebaut!