Huawei Ascend Mate? oder beim Note 2 bleiben- was denkt ihr?

  • Antworten:2
Florian Thiele
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2013, 10:46:32 via App

ja wie der Titel schon sagt: was würdet ihr tun?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.01.2013, 10:47:35 via Website

Hallo Florian,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben. :)

Ich denke es kommt ganz darauf an, was du mit deinem Note 2 so alles machst. Benutzt du oft den Stift? Magst du die Touchwizz Funktionen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian Thiele
  • Forum-Beiträge: 7

16.01.2013, 10:55:43 via App

Alles klar :)

Naja gekauft habe ich es mir wegen der Größe. doch jetzt ist touchwiz eigentlich sehr interessant da es viele nützliche Funktionen bietet. davor habe ich mein one x fast nur mit cm10 betrieben. ich bin jetzt nun hin und her gerissen ob es sich lohnt nur wegen der Größe auf das Ascend Mate umzusteigen.

— geändert am 16.01.2013, 10:56:16

Antworten