HTC Incredible S - HTC Incredible root

  • Antworten:1
eVo
  • Forum-Beiträge: 58

16.01.2013, 09:07:27 via Website

guten morgen:)

ich hab das handy HTC Incredible u ich wollte es rooten:grin:

hab die android version 4.0.4

htc version 3.6

software-nummer 4.10.405.1

und ich hab denn

Bootloaders 2.02.0002:smug:

kann mir bitte einer helfen:wink:

gruss sony80

— geändert am 04.04.2019, 23:00:43 durch Moderator

Antworten
DrRudi
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2013, 08:00:59 via Website

Hallo Matze / sony80,

ich hab mich selbst erst seit wenigen Wochen in die Thematik eingearbeitet und kann Dir die folgende Anleitung uneingeschränkt empfehlen.

Leider darf ich hier noch keinen Link veröffentlichen, aber wenn Du nach der folgenden Zeile suchst, solltest Du einen Beitrag von "Epilogue" im xda-developers Forum finden:

"[HOWTO] HBOOT 2.02.0002 - ICS 4.0.4 - Unlock, root, downgrade, S-OFF, BlackRose, ROM"

Die Anleitung ist "zufällig" exakt für deine Hard- und Softwareversion geschrieben. Da steht im Grunde alles sehr detailliert drin, was Du für den Anfang und ein erfolgreich gerootetes IncS benötigst. Auch für die weiteren Schritte zu S-OFF und neuem HBOOT ist die Anleitung hervorragend, aber auch ich habe mich am Anfang mit root begnügt ;-)


Gruß
Rudi

Antworten