Google Nexus 4 — Chrome Spracheingabe spielt verrückt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ronny L.
  • Forum-Beiträge: 19

15.01.2013, 22:47:41 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein Nexus 4 mit ganz standard JellyBean 4.2.1 und im chrome browser spielt die spracheingabe verrückt.

jedes mal wenn ich irgendwo drauf klicken will, liest die stimme es unverständlich vor, läd die seite neu und ich komme nie dahin, wo ich hin will.

talk back ist ausgeschaltet (mehrmals versucht neu an und aus zu machen -> ohne veränderung) und das handy wurde auch schon neu gestartet.

im android-hilfe forum hatte noch jemand das problem, welches aber so nicht bei mir gelöst werden konnte. (threadname: "Massive Probleme mit Chrome Sprachsteuerung,bitte um Hilfe!")

ich hoffe, jemand hat eine lösung, denn momentan kann ich kein bisschen auf google.de surfen...

Antworten
Ronny L.
  • Forum-Beiträge: 19

16.01.2013, 16:09:50 via Website

Hat sich erledigt!

Hab das Problem beim Chrome "Problem melden" geschildert und heute morgens war mein handy aus. Nach dem start war das problem weg. Ob das was miteinander zu tun hat, kann ich nicht sagen, jedoch scheint es geholfen zu haben ;)

danke trotzdem


EDIT: schade, funktioniert doch immer noch nicht...

— geändert am 16.01.2013, 19:59:54

Antworten
Ronny L.
  • Forum-Beiträge: 19

18.01.2013, 16:29:54 via Website

keiner eine lösung?

Antworten
Ronny L.
  • Forum-Beiträge: 19

21.01.2013, 22:41:42 via Website

"in den bedienhilfen ganz unten "web-bedienung nicht zulassen" danke Vuki1982.

Damit dürften alle Fehler beseitigt sein...

— geändert am 21.01.2013, 22:41:49

Antworten