Samsung Galaxy Y — Samsung galaxy young hängt in boot-Schleife

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

15.01.2013, 21:37:51 via App

Hallo, wir haben ein Problem mit o. genannten Gerät. Es bootet nicht mehr richtig. Zum einen lässt es sich nicht mehr ausschalten, zum anderen bleibt es beim Samsung-Schriftzug hängen. Anschließend kommt eine Animation, dann wieder Samsung mit Modellbezeichnung. Reseten hat nicht geholfen. Ist nicht gerootet, bzw. ist ein Rückläufer von Amazon. Da hilft wohl nur eine Rücksendung, oder? Mit rooten oder flashen habe ich keine Erfahrungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.01.2013, 22:28:54 via Website

Würde ich mal behaupten, ja.
Ist der einfachste Weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

15.01.2013, 22:33:43 via Website

Akku raus, warten....und wieder rein mal probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

16.01.2013, 06:27:21 via App

Ja, hab ich. Auch an die Steckdose ran, hilft nicht. Werde wohl doch einschicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

16.01.2013, 07:36:39 via App

Wenn es ein rückläufer war, war es vielleicht schonmal gerootet?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2013, 07:39:25 via Website

Wäre aber nicht Sinnvoll in der Richtung nochmal was zu versuchen, da Sie sich damit absolut nicht auskennt.
Ich empfehle nach wie vor eine Rücksendung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

16.01.2013, 07:52:59 via App

Das war ja auch nicht Sinn meiner Aussage :P

War nur ne Möglichkeit.. Vielleicht hat ihr Vorgänger auch wenig Ahnung gehabt, u d deswegen hängst nun in der bootschleife

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2013, 23:42:51 via Website

habe das selbe problem kann mir einer helfen ? was ich machen kann habe keine garantie mehr ( bin anfänger )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

25.01.2013, 07:34:49 via App

Ich habe meines zurück geschickt zu Amazon und gleich ein neues bestellt. War noch in der Umtauschzeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 14:08:56 via App

Alessandro Ledda
habe das selbe problem kann mir einer helfen ? was ich machen kann habe keine garantie mehr ( bin anfänger )

Ist eigendlich einfach , im DW Modus und mit Odin neu flashen

Antworten

Empfohlene Artikel