Internet Flat desaktiviert worden??

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.01.2013 20:03:54 via Website

Hey Leute,
Ich bin bei base und hab ne internet flat 100...bisher hat die immer einwandfrei funktioniert. Auf meiner zugfahrt nach berlin war ich natürlich auch mit meinem handy im internet und die surfgeschwindigkeit wurde nach einiger zeit gedrosselt. So weit so gut; doch als ich am nächsten tag auf mein handy geschaut hab war dort eine sms von base höchstpersönlich, wo drin stand: "lieber base kunde, ihre allnetflat 100 wurde deaktiviert"

jetzt komme ich nicht mehr ins internet ..und lust bei denen anzurufen hab ich auch nicht des kostet dann wieder.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll? Bin sehr dankbar über eure antworten Mfg Jasni :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.01.2013 22:36:54 via Website

Zuerst einmal habe ich dich mal in den Tarifebereich verschoben.

Zum anderen: Was erwartest du denn jetzt? Die ultimative Lösung?

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich mit Base in Verbindung zu setzen um das zu klären.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

15.01.2013 22:39:38 via App

Freakyno1
Zuerst einmal habe ich dich mal in den Tarifebereich verschoben.

Zum anderen: Was erwartest du denn jetzt? Die ultimative Lösung?

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich mit Base in Verbindung zu setzen um das zu klären.

Stimmt ne andere lösung gibt es nicht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.01.2013 12:57:31 via Website

ya aber die können doch nich einfach die flat deaktiveren ich zahl geld dafür

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.01.2013 13:22:07 via Website

Na rufe dort an und kläre es.

Luigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

24.01.2013 17:37:37 via Website

Bessere Idee: Gehe dort hin und kläre es. (Base Shop)
Ist in den meisten Fällen kostengünstiger und auch für dich sicher ein besseres Gefühl.

die können doch nich einfach die flat deaktiveren ich zahl geld dafür
Da hast du absolut Recht. Ich zweifle auch daran, dass du für den Zeitraum für den deine Flat deaktiviert ist/war zahlen musst.
Aber technische Fehler passieren.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch, dass jemand anderes deine Flat deaktiviert hat.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich kenne manche Mütter. >_>


Grüße aus Bremen von Sören

Antworten