Samsung Galaxy S GT-I9000 Original Garantie!! + Zubehör ( Case Mate/Akku/Bumper)/Ladegerät) kein Branding+Simlock alles original

  • Antworten:0
jack jones
  • Forum-Beiträge: 8

15.01.2013, 17:51:10 via Website

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S I9000.

Das Gerät ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Es hatt sogar noch "2 Monate" volle originale Werksgarantie.Bis zum 16.03.2013. Es ist also noch nicht ganz 2 Jahre alt.Original Rechnung ist natürlich mit dabei.
Das Gerät selber ist voll original. Es wurden immer nur die originalen Updaes aufgespielt.Nie wurde etwas geflasht oder gerootet.

Mit dabei ist das Case Mate von Barley there (eine Softhülle + ein äußeres Hardcase, 42euro Neupreis!) und ein 2ter Akku mit höherer Kapazität (original Samsung!!),und ein 2tes Ladegerät.Eine weiter Softhülle gibts auch noch.

Das Galaxy S ist immer noch ein TOP Gerät.Das Amoled Display ist einfach nur genial und auch sonst ist alles Top!

Das Gerät kann in Bergisch Gladbach (5 min von Köln) abgeholt werden ,oder ich verschicke es (nur versichert!!) per DHL. Die Versandkosten von 6,90euro werden dann natürlich dazugerechnet.

Preis mit dem Zubehör: 149euro

In einem anderem großen Androidforum ;) bin ich auf der Vertrausensliste des Forum...

Hier ein Link zu Fotos:
Samsung Galaxy S GT-I9000 kein Branding+Simlockfrei 2 Mon.Garanti in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen

Bitte am besten direkt eine mail schreiben: flashpadxxx@googlemail.com
liebe grüsse
mike

Antworten