Hallo nach zwei Jahren :-)

  • Antworten:4
Patryk Jan P.
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2013, 16:44:09 via Website

Hallo miteinander.

Ich denke, langsam wird es Zeit mich vorzustellen. Ich bin der Patryk, 23 aus Bochum.
Angemeldet bin ich hier bereits seit Dezember 2010, geschrieben habe ich nie wirklich was, aber immer gerne mitgelesen.
Mein erstes Smartphone war ein Samsung SGH-i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1 im Jahr 2008. 2 Jahre später dann mein erstes Android Handy, ein BASE Lutea, welches mich auch dazu brachte, mich hier anzumelden. Ein weiteres Jahr später dann kam mein iPhone 4s, um es kein ganzes Jahr später wieder zu verkaufen, um vorrübergehend wieder das BASE Lutea zu verwenden. :D

Nach reiflichem überlegen wagte ich mich an ein Lumia 920 heran, um es zwei Tage später wieder in den Mediamarkt zu bringen. Das System gefiel mir zwar recht gut, jedoch funktionierte die Kamera nicht immer. Alle zwei Tage einen Hardreset wollte ich mir dann doch nicht antun. ;)

Nach weiteren Wochen mit dem BASE-Handy dann die Erkenntnis, ich sollte es vllt. Wieder mit Android versuchen. So habe ich jetzt seit vier Tagen für weniger Geld als für das Lumia alleine ein nicht mehr ganz taufrisches, aber meiner Meinung nach immernoch schickes und tolles Samsung Galaxy S II (kein G-Modell) und ein Nexus 7 mit 32GB Wifi-only. Von beiden Geräten bin ich begeistert, selbst das SGS2 macht mir trotz des viel neueren Nexus 7 große Freude. Beide verrichten ihre Aufgaben sehr zuverlässig und schnell.

Ich denke dass ich mich hier das ein oder andere mal zu Wort melden werde und freue mich auf nette Gespräche.

Viele Grüße,
Patryk

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.01.2013, 16:53:31 via App

Na dann nochmals herzlich willkommen bei AndroidPIT :-)..und viel Spaß beim lesen und schreiben .
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.01.2013, 16:53:36 via Website

Na denn eben etwas später ein herzliches bei uns.

Eine durchaus gute Wahl hast du da getroffen. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Geräten und wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht, gibt
hier Hilfe genug..

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.01.2013, 18:12:51 via App

na dann noch ein verspätetes herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

15.01.2013, 18:15:36 via App

Welcome Back :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten