Sony Modelle neuer Art

  • Antworten:7
claudius rinkes
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2013, 23:38:32 via Website

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem bzw. erfahrunger erzählen die die neuen Sony Modelle betreffen!!!!
ES Geht um die Modelle TIPO - ARCs P - T - J usw.
Ich bitte euch mal bei euch folgendes zu überprüfen: und zwar Ihr geht in die Einstellung - entwickleroption und dann setzt ihr ein haken bzw aktiviert "updates anzeigen" wenn dieses dann geschehen ist,streicht doch dann mal den Bildschirm.
Bei mir flackert das Modell J ist neugekauft und die oberen genannten modelle haben auch dieses Problem.

Bei mir in der Stadt sind mit Telekom 5 Geschäfte die Händys vertreiben,alle ihre Modelle von Sony habe ich selbst überprüft
und alle O H N E Ausnahme haben dieses Flakern. Und Sie wisses es alle und verkaufen sie weiter.
Auch Telekom, meins wollen sie garnicht umtauschen, 10 Tage alt.

Bitte üum überprüfung,besten Dank im Voraus

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

14.01.2013, 23:44:15 via App

Ist normal. Hat das Xperia S auch.
Wofür brauchst du die Funktion?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
claudius rinkes
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2013, 23:53:02 via Website

Hi,
leider ist das nicht normal,ich möchte wenn ich ein nagelneues Handy Kaufe mit Barcash das dass Gerät in einem einwandfreiem zustand ist.
Und ich möcht sehen wenn was,wer updates macht, außerdem weis mann gar nicht wie lange das noch gut geht? Nachher gibt es nochmehrprobleme.Ich arbeite in der IT Branche und ich denke beim zusammenbau (Produktion) wurde fett gefuscht.
Für mich sind 200.-€ sehr viel Geld und da möchte ich etwas für verlangen dürfen.

vielen Dank für dein Feedback
mfG

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

15.01.2013, 00:47:03 via App

Also bei mir geht's seit nem Jahr gut. ;-)

— geändert am 15.01.2013, 23:53:07

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.01.2013, 00:55:02 via Website

Hallo Claudius, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Nein, das ist kein Bug oder Fehler des Telefons, sondern ganz normal und bei jedem Android Telefon zu beobachten. Du aktivierst ja sogar extra eine Funktion namens "Updates anzeigen". Wie hast du gedacht, dass diese Updates angezeigt werden? Diese Funktion befindet sich des weiteren auch extra unter den Entwickler Optionen, da der normale Nutzer diese Funktion eben nun mal nicht braucht.
Dass die Handy Läden diese Telefone also weiterhin verkaufen, ist also völlig in Ordnung. Sony würde sich vermutlich ziemlich kaputt lachen, wenn die Handy Läden diese wegen des Defektes einschicken würden :)

Ach ja, welche Updates willst du denn sehen?

— geändert am 15.01.2013, 00:56:03

Antworten
Ich bins
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2014, 00:24:41 via App

wenn du glaubst,dass mit Updates Software Updates gemeint sind liegst du falsch. als normaler Nutzer hat man in den Entwickleroption nichts zu suchen deswegen wird bei Aktivierung eine Warnung angezeigt "Diese Einstellung ist ausschließlich für Entwicklungszwecke geeignet. Sie können Ihr Gerät und die darauf instalierten apps oder zu unerwünschten verhalten führen." also nicht wundern wenn es zum unerwünschten verhalten kommt

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

19.01.2014, 01:48:44 via App

Du hast dich wahrscheinlich einfach nur vertan, mit dem "Updates" sind Bildschirmanderungen gemeint. Und beim Scrollen wird der Bildschirm eben durchgehend aktualisiert, daher das Flackern.

— geändert am 19.01.2014, 01:49:29

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 08:55:31 via App

claudius rinkes
Ich arbeite in der IT Branche und ich denke beim zusammenbau (Produktion) wurde fett gefuscht.

Ah ja...

Die Antwort auf Deine Frage hast Du ja bereits...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten