Wie lösche ich die Daten von dem Spiel City Story?

  • Antworten:1
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

14.01.2013, 22:30:18 via App

Hi ich würde gerne das Spiel City Story neu anfangen.
Aber wenn ich normal die Daten lösche oder die App deinstalliere und dann wieder neu draufmache habe ich die alten Spieldaten immer noch drauf.
Dann habe ich noch "TeamLava" mit dem Root Explorer in meinem gesammten Speicher gesucht. Dann kamen ein paar Ordner. Die löschte ich ebenfalls alle und habe City Story wieder neu installiert...aber die Daten waren immer noch da.
Oder liegt es daran, dass es ein Serverspiel ist und die Daten auf mein IP-Adresse gespeichert sind? Wenn ja was kann ich dann machen?

P.S. In den Spiel Einstellungen steht auch nichts.

— geändert am 14.01.2013, 22:35:49

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

14.01.2013, 22:31:50 via App

Du kannst die Entwickler anschreiben und sie bitten das sie dein ACC löschen da du neuanfangen möchtest bei meinem kleinem Bro haben sie es gemacht.

Gruß

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten