Samsung Galaxy S3 — [Update 19.01.13 - Sicherheitsupdate ist da!] Sudden Death, was ist jetzt mit dem Update?

• Antworten:489
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.766

06.02.2013 18:09:15 via App

kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

Telefon-App öffnen und Code eingeben
*#1234#
wenn im folgenden Fenster bei CSC was mit DBT steht, ist das ein deutsches brandingfreies Gerät.
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013 18:17:37 via App

Frank K.

kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

Telefon-App öffnen und Code eingeben
*#1234#
wenn im folgenden Fenster bei CSC was mit DBT steht, ist das ein deutsches brandingfreies Gerät.

Danke.das steht nicht bei mir.dann habe ich wohl doch nen Branding. sorry da ich nie was gesehen habe davon dachte ich es sei ein freies.
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013 18:18:56 via App

Ich frage mich aber echt wieso die solange warten um die DBT-Geräte upzudaten. Immerhin sollten die ja zuerst kommen :D jetzt sind fast 2 Wochen vergangen :/

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

• Forum-Beiträge: 504

06.02.2013 18:46:55 via App

Also ich hab ein Reset gemacht, seit dem läuft wieder alles rund... ;-)
Ich hatte auch die beschriebenen Fehler.. Probiert mal... ;-)
  • Forum-Beiträge: 77

06.02.2013 18:50:42 via App

Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken.
:-(

— geändert am 06.02.2013 18:52:02

06.02.2013 18:52:12 via App

Adam
Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken. -_-
Das selbe hab ich von Mediamarkt gehört.

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

06.02.2013 18:55:09 via App

Christian Ruppel
Adam
Also Saturn tauscht erst aus wenn es offiziell ist, jetzt geht nur einschicken. -_-

Ja der selbe scheiß Verein....
Nie wieder kaufe ich bei Saturn ein Gerät.....

06.02.2013 19:03:56 via Website

Adam
Christian Ruppel
Adam

Ja der selbe scheiß Verein....
Nie wieder kaufe ich bei Saturn ein Gerät.....
Man muss dazu sagen dass Mediamarkt mir damals den Deckel vom S3 ausgetauscht hat ohne wenn und aber wurde mir direkt zugesandt.

06.02.2013 19:56:31 via App

Also es gibt einen Unterschied zwischen einen Deckel und einem Handy. :-P

06.02.2013 20:18:20 via App

Adam
Also es gibt einen Unterschied zwischen einen Deckel und einem Handy. :-P
Hehe ok das stimmt, wollte damit nur sagen das die da ziemlich cool drauf und kulant waren :))

— geändert am 06.02.2013 20:18:44

• Forum-Beiträge: 2

07.02.2013 02:10:52 via App

Hey leute. bin neu hier.

Ich verfolge das thema schon seit einiger zeit.

habe lt. der emmc brick bug app den gefährdeten chip.

den Vtuoom
date ist 05/12
fw.rev. ist 0xf1

sagen tut er mir aber trotzdem
no.sane chip

blick da nicht so ganz durch ehrlich gesagt. ist mein s3 nun gefährdet oder nicht??

lg vik

07.02.2013 05:44:27 via App

Vik
Hey leute. bin neu hier.

Ich verfolge das thema schon seit einiger zeit.

habe lt. der emmc brick bug app den gefährdeten chip.

den Vtuoom
date ist 05/12
fw.rev. ist 0xf1

sagen tut er mir aber trotzdem
no.sane chip

blick da nicht so ganz durch ehrlich gesagt. ist mein s3 nun gefährdet oder nicht??

lg vik

Hey du,
hast du das S3 16 Gb in weiß? Denn nur das sollte gefährdet sein, wenn überhaupt.
In vielen Foren hört man dass schon in der Xell4 Firmware der fix drin sein soll, wissen tut es keiner.
Zu der App kann ich nur sagen, dass sie die Hardware Checkt, sollte der Fix schon drauf sein, wird die App wohl dennoch diesen Fehler anzeigen, weil sie die Firmware des Chips wohl nicht lesen kann.

• Forum-Beiträge: 24

07.02.2013 09:45:23 via Website

Ich kann den Satz " Die neuesten Updates sind bereits installiert" langsam nicht mehr sehen.

Wieso lassen die sich so viel Zeit bei den freien Geräten? !
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.02.2013 10:06:13 via App

Vinyljunkie
Ich kann den Satz " Die neuesten Updates sind bereits installiert" langsam nicht mehr sehen.

Ich verstehe das ganze langsam auch nicht mehr :(
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2013 10:38:51 via App

Steffi
Vinyljunkie

Ich verstehe das ganze langsam auch nicht mehr :(

Man KÖNNTE das so sehen - Vodafone, O2, etc. schließen sicherlich Verträge mit Samsung ab & wenn sie MÖGLICHERWEISE eine 'Frist' nicht einhalten, passiert was. 'Wir' als 'normale' S3-User können da nicht viel machen, ausgenommen eine riesige Masse meldet sich bei Samsung ..
Weiß auch nicht wie Samsung das mit deren Gewissen ausmacht. So viele Leute geben so viel Geld aus & bekommen dann so einen vorsichtig ausgedrückt Müll.

07.02.2013 11:27:37 via App

Als ich den Support angefragt sagte man mir, die Firmware hätte noch nicht den finalen Status erreicht :(

• Forum-Beiträge: 33

07.02.2013 15:15:22 via Website

Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...

07.02.2013 17:49:24 via App

MJa
Naja, ich warte lieber noch eine Woche, als direkt nach dem Update auf das nächste Update zu warten, weil man einen neuen Fehler eingebaut hat.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät für einige hier...
Wenn man mal wüsste was Sache wäre, angeblich ist die Xell4 auch sicher hab ich sogar auf Samsung Mobile Deutschland auf Facebook gelesen bei den geposteten Sachen der User. Dort sieht man das irgendwo als Kommentar von den. :)

07.02.2013 23:42:31 via App

Vodafone hat schon wieder update bekommen :(

• Forum-Beiträge: 504

08.02.2013 07:43:37 via App

Bloß für was ist es diesmal.....
Christian R.
Vodafone hat schon wieder update bekommen :(