Samsung Galaxy S3 — [Update 19.01.13 - Sicherheitsupdate ist da!] Sudden Death, was ist jetzt mit dem Update?

• Antworten:489
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 274

03.02.2013 20:59:17 via App

ingo fränz
Principessa Patricia
ingo fränz
Principessa Patricia
also mir hat Samsung geschrieben ich kanns einschicken die sehen sich das an...
Hi warum wartet ihr nicht bis der Fehler aufgetreten ist und schickt es dann ein , , falls er auftreten sollte . Oder glaubst du das du ein neues Handy bekommen wirst, solange es noch geht wirst wohl nur ein Upgrade bekommen . Aber wenn es kaputt ist bekommt ihr mit Sicherheit ein neues :-) also ich werde warten .

ja dann hab ich wenigstens ein update. ...
Aber wenn du es einschicken tust, dauert es 2 Wochen und wenn dann in einer Woche das Update kommt beißt du dir in dein aller-wertesten :-)

ach... ich hab doch gesagt ICH ÜBERLEGE ES MIR NOCH. Kann dir ja auch egal sein. Wollte nur diese Möglichkeit offen legen mehr nicht. Welchen Vorteil und Nachteil das hat steht hier glaub ich nicht zur Debatte...

— geändert am 04.02.2013 16:08:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

03.02.2013 21:57:53 via Website

So mein S3 hat sich Heute Abend selbst erledigt. Ich habe mich an Samsung gewandt, mal sehen was die schreiben. S3 geht ständig aus oder wenn es mal an ist steht irgendwann der Bildschirm und mann kann nix mehr tun außer den Startknopf lang drücken bzw. den Akku raus nehmen. Das geht heute schon den ganzen Tag so. Habe es mit Aufspielen von 4.1.1 Versucht, ging auch nicht. Schade

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

05.02.2013 08:23:07 via Website

Heute morgen um 08:05h gab es für mein Handy noch kein Update, die Neustarts haben aber wieder aufgehört.
Anscheinend war tatsächlich etwas in der Hosentasche, was den Knopf am S3 betätigt hat. Habe den Tascheninhalt mal umsortiert.:bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

05.02.2013 17:38:16 via Website

habe eine mail an samsung geschickt da mein Bildschirm schwarz bleibt und nichts geht ich denke das liegt daran.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

05.02.2013 23:46:45 via App

Bei mir das gleiche, seid dem update geht es immer aus... Es hakt nur, friert ein, einfach zum kotzen... Was machen wir jetzt....

— geändert am 05.02.2013 23:48:14

Antworten

05.02.2013 23:51:45 via App

salento75
Bei mir das gleiche, seid dem update geht es immer aus... Es hakt nur, friert ein, einfach zum kotzen... Was machen wir jetzt....
Wie ich eine Mail an customer-care@samsung.de mit dem Verweis auf diesen und vllt andere threads damit die sehen du bist nicht der einzige. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 506

05.02.2013 23:55:31 via App

Ok.... Super das mache ich.... ;-)
Adam
salento75
Wie ich eine Mail an customer-care@samsung.de mit dem Verweis auf diesen und vllt andere threads damit die sehen du bist nicht der einzige. :-)

Antworten

05.02.2013 23:58:51 via App

Jop das hatte mir der Samsung Mitarbeiter am Telefon empfohlen da die am Telefon nicht viel können, die Kundenservice haben mehr Befugnisse und können auch Geräte austauschen, am geilsten wäre es wenn man ein neues bekommen würde und beim dhl boten das alte abgeben könnte. ^_^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

06.02.2013 13:21:46 via App

Vinyljunkie
Kann das sein, dass das Update für die freien Geräte heute ausgerollt wird?
Wenn ich auf Software aktualisieren gehe kommt immer das die Firmware aufgrund
von Server Problemen nicht aktualisiert werden kann.

Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?

ich habe heute das neue update bekommen. musste es aber über Kies ziehen da ich über WLAN nicht rein kam, bzw. es wohl überlastet schien und man es später versuchen sollte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

06.02.2013 14:10:04 via Website

Du hast aber kein freies Gerät oder? gebrandet?

Weil ich habe noch kein Update bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013 14:37:17 via Website

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem S3. Doch heute ist es extrem geworden.

Zeit 3-4 Wochen habe ich das Problem, dass es beim Erreichen von 100% Akkukapazität den Ladevorgang beendet. Fällt der Akkuwert wieder unter 100% so startet das Laden. Dieser Vorgang nervt in der Nacht ungemein und war meines Erachtens bisher nicht so.
Auch habe ich tagsüber sehr hohen Akkubedarf aufgrund des "Sicherheitsspeicher", so dass ich nichteinmal mehr über den Tag komme.

Heute jedoch die Krönung: Bei der Benutzung freezt das S3 regelmäßig, nicht reproduzierbar, ein. Mal wacht es nicht mehr als dem gesperrten Bildschirm auf, mal habe ich einen gefreezten Homescreen. Warten bringt nicht wirklich etwas, nur Akku entfernen und rebooten.

Ich habe Android 4.1.2 Original auf dem Gerät. Es handelt sich um die 16 GB weiße Version und wurde nur wenigen Wochen nach dem Release gekauft.

Sollte ich das Gerät als Garantiefall einschicken? Rooten kommt imo nicht in Frage, da ich das in der Garantie nicht machen werde.

Antworten

06.02.2013 15:20:15 via App

Vinyljunkie
Du hast aber kein freies Gerät oder? gebrandet?

Weil ich habe noch kein Update bekommen.
ist ein freies Gerät.

Antworten

06.02.2013 16:08:47 via App

ja ganz sicher ist die xxella gewesen.

habe das Handy wohl gebraucht vor 3 Monaten gekauft. Aber es zeigt kein Branding.

— geändert am 06.02.2013 16:10:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.930

06.02.2013 16:32:34 via App

Tati Mueller

Bei Sammobile wird XXELL4 als aktuelle FW für die DBT Version des I9300 angezeigt.

Antworten

06.02.2013 16:36:41 via App

Frank K.
Tati Mueller

Bei Sammobile wird XXELL4 als aktuelle FW für die DBT Version des I9300 angezeigt.

Ich habe aber heute die xxella bekommen, das ist sicher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

06.02.2013 16:50:56 via Website

Das ist wirklich komisch, normalerweise müssten doch dann alle freien Geräte das Update bekommen.

Wenn ich nach Updates suche kommt immer die Meldung, dass die neuesten schon installiert sind.

Du hast bestimmt ein gebrandetes Gerät.

Antworten

06.02.2013 17:56:05 via App

Vinyljunkie
Das ist wirklich komisch, normalerweise müssten doch dann alle freien Geräte das Update bekommen.

Wenn ich nach Updates suche kommt immer die Meldung, dass die neuesten schon installiert sind.

Du hast bestimmt ein gebrandetes Gerät.

wie gesagt habe es gebraucht gekauft.so kann ich nix von Branding sehen.

kann man das irgendwo nachsehen? bin ja auch nur ne Frau :-)

— geändert am 06.02.2013 17:58:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

06.02.2013 18:01:19 via Website

Sie meint bestimmt O2 die update heute wieder erhalten haben aber nicht die dbt Version

— geändert am 06.02.2013 18:07:12

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

Antworten

06.02.2013 18:05:10 via App

Habe diese email bekommen ich sage nur was für ein Verein.... Werde gleich zu Saturn gehen und es versuchen zu tauschen.

vielen Dank für Ihre Nachricht.Uns ist Ihr beschriebener Sachverhalt derzeit nicht bekannt.Wenn Sie Ihr Samsung GT-I9300 umtauschen oder wandeln möchten, wenden Sie sich doch einfach vertrauensvoll an Ihren Händler, bei dem Sie Ihr Samsung Mobiltelefon erworben und den Kaufvertrag abgeschlossen haben. Bitte verstehen Sie, dass wir als Hersteller aus logistischen Gründen keinen Umtausch vollziehen können. Jedoch bieten wir Ihnen selbstverständlich kostenfreie Prüfungen und Reparaturen innerhalb der 24-monatigen Herstellergarantie. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.Freundliche Grüße aus Schwalbach

i.A. Siggi Bloss

Antworten

Empfohlene Artikel