Samsung Galaxy S3 — [Update 19.01.13 - Sicherheitsupdate ist da!] Sudden Death, was ist jetzt mit dem Update?

• Antworten:489
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 227

11.02.2013 11:28:16 via App

Ich habe Samsung mal wieder auf die Pinnwand geschrieben auf denen ihrer Facebookseite Samsung Mobile Deutschland. Mal sehen was es dieses mal für eine Antwort gibt :-D

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

11.02.2013 11:34:10 via App

Principessa Patricia
mach dir keine Hoffnungen... entweder gar keine Antwort oder ein Verweis dich an den Support von Samsung zu melden.
Ich tippe auf letzteres. :)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung, mit meinem Handy hab ich nicht immer Lust diese zu verbessern :D

• Forum-Beiträge: 77

11.02.2013 11:34:48 via App

Kollege hat auch das Problem sein Handy schmiert voll oft und reagiert nicht mehr, also echt was ist das für ein Mist?
  • Forum-Beiträge: 504

11.02.2013 11:37:32 via App

Was Samsung sich hier leistet ist echt traurig... Aber wenn sie es so wollen ok dann verkrault ruhig eure Kunden.... ;-)

11.02.2013 11:39:15 via App

Adam
Kollege hat auch das Problem sein Handy schmiert voll oft und reagiert nicht mehr, also echt was ist das für ein Mist?
vielleicht sollte er mal den Factory Reset in Erwägung ziehen.

11.02.2013 11:41:21 via App

salento75
Was Samsung sich hier leistet ist echt traurig... Aber wenn sie es so wollen ok dann verkrault ruhig eure Kunden.... ;-)
Ich denke es wird sein Grund haben warum die solange warten, aber dieser Grund wird wohl banal sein, bei dem wir uns nur an Kopf fassen würden :-D davon abgesehen dass wir das sowieso schon tun bei den Updates ;-)

• Forum-Beiträge: 77

11.02.2013 11:42:26 via App

Christian R.
Adam
vielleicht sollte er mal den Factory Reset in Erwägung ziehen.
Habe das schon für ihn gemacht das gleiche Problem wie davor....
  • Forum-Beiträge: 274

11.02.2013 11:43:21 via App

Christian R.
Principessa Patricia
mach dir keine Hoffnungen... entweder gar keine Antwort oder ein Verweis dich an den Support von Samsung zu melden.
Ich tippe auf letzteres. :)

also bei mir war der erste Punkte Reaktion von Samsung. -> keine Reaktion.

bei anderen Beiträgen von usern kam dann der Verweis auf den Samsung Support. .. :/
  • Forum-Beiträge: 386

11.02.2013 12:13:29 via App

meins läuft auch ohne Probleme es ist noch nie selbst ausgegangen und ich habe es von Anfang Juni.

hoffentlich bleibt das auch so.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

11.02.2013 12:21:55 via App

Das ist gut... habe meine seit Mai war alles perfekt, bis vor 3 Wochen, da fingvescan... Shit... ;-)
christian
meins läuft auch ohne Probleme es ist noch nie selbst ausgegangen und ich habe es von Anfang Juni.

11.02.2013 12:21:56 via App

Das ist gut... habe meine seit Mai war alles perfekt, bis vor 3 Wochen, da fing alles an... Shit... ;-)
christian

— geändert am 11.02.2013 12:22:40

• Forum-Beiträge: 275

11.02.2013 15:47:25 via Website

so, ich habe meinen ganzen Samsung Schriftverkehr mal auf der Facebook Seite von Samsung Deutschland gepostet und hab doch tatsächlich eine Rückmeldung erhalten:

Samsung Deutschland:
Hallo Carsten, wir danken dir sehr für diese Rückmeldung. Wir geben diese direkt weiter!
Zu deiner Frage: wir wissen, dass das Update für die DBT-Version des Galaxy S III schon längst hätte verfügbar sein sollen. Wir können uns hierbei nur auf offizielle Informationen berufen - und diese liegen uns aktuell nicht vor. Deshalb können wir auch keinen Grund für die Verzögerung nennen und müssen dich noch um ein wenig Geduld bitten.

Meine Antwort:
Carsten Meier:
Vielen Dank für Eure Rückmeldung, ich hoffe Ihr könnt hier mal etwas Dampf machen... Die Foren Android-Pit und Android-Hilfe sind voll von Einträgen von Leuten die hier absolut verunsichert sind. Samsung baut wirklich tolle Geräte und Fehler passieren überall. Aber wie Samsung mit der Informationspolitik nach Außen umgeht ist wirklich gruselig. Noch nicht mal eine Change List wird veröffentlicht, wenn ein Firmware Update rauskommt. Das nährt doch nur Gerüchte und schadet Euren Ruf. Denkt mal drüber nach oder leitet das an die zuständigen Stellen weiter.
  • Forum-Beiträge: 2.574

11.02.2013 16:05:37 via Website

Mien S3 ist seit Samstag in Reparatur.... Immer häufiger Abstürze, hab extra nochmal die aktuelle Stock Firmware geflashed, aber ich komm nicht mal mehr durch den Einrichtugnsassistenten...

Bye, Oliver

11.02.2013 16:06:13 via App

Carsten Meier
so, ich habe meinen ganzen Samsung Schriftverkehr mal auf der Facebook Seite von Samsung Deutschland gepostet und hab doch tatsächlich eine Rückmeldung erhalten:

Samsung Deutschland:
Hallo Carsten, wir danken dir sehr für diese Rückmeldung. Wir geben diese direkt weiter!
Zu deiner Frage: wir wissen, dass das Update für die DBT-Version des Galaxy S III schon längst hätte verfügbar sein sollen. Wir können uns hierbei nur auf offizielle Informationen berufen - und diese liegen uns aktuell nicht vor. Deshalb können wir auch keinen Grund für die Verzögerung nennen und müssen dich noch um ein wenig Geduld bitten.

Meine Antwort:
Carsten Meier:
Vielen Dank für Eure Rückmeldung, ich hoffe Ihr könnt hier mal etwas Dampf machen... Die Foren Android-Pit und Android-Hilfe sind voll von Einträgen von Leuten die hier absolut verunsichert sind. Samsung baut wirklich tolle Geräte und Fehler passieren überall. Aber wie Samsung mit der Informationspolitik nach Außen umgeht ist wirklich gruselig. Noch nicht mal eine Change List wird veröffentlicht, wenn ein Firmware Update rauskommt. Das nährt doch nur Gerüchte und schadet Euren Ruf. Denkt mal drüber nach oder leitet das an die zuständigen Stellen weiter.
Sehr gut danke für deine Mithilfe, ob die bei Samsung es vielleicht verpeilt haben den Knopf zu drücken, damit die DBT - VERSION ausgerollt wird?!

11.02.2013 16:10:22 via Website

Christian R.

Sehr gut danke für deine Mithilfe, ob die bei Samsung es vielleicht verpeilt haben den Knopf zu drücken, damit die DBT - VERSION ausgerollt wird?!

Abwarten und weiter hoffen, dass unsere S3 durchhalten... Klar Samsung tauscht kostenlos aus, aber es bedeutet doch trotzdem Ärger... 1-2 Wochen ohne S3 und dann auch alles wieder neu einrichten... Und ob wirklich alle Daten gesichert sind, wenn der Sudden Death kommt ist ja auch fraglich, weil er ist ja schließlich "Sudden"... :-/

11.02.2013 16:13:39 via App

hab gestern nochmal Backup gemacht sag mal so pech wenn er kommt :D was will man machen

11.02.2013 16:22:23 via Website

sich ziemlich ärgern.... weil das einfach nicht sein muss.... der Fehler ist frühzeitig entdeckt und ja auch schon behoben worden...

11.02.2013 18:27:18 via App

Carsten Meier
sich ziemlich ärgern.... weil das einfach nicht sein muss.... der Fehler ist frühzeitig entdeckt und ja auch schon behoben worden...
Ja hieß aber auch das in der Xell4 der Fix drin sein sollte, fragen über fragen. Fakt ist, würden die ihren Mund mal öffnen wüssten wir bescheid.