gibt es andere zahlungsarten ?

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

14.01.2013, 16:03:19 via Website

hi,

die nächste tage müsste mein htc one x+ bei mir ankommen (btw: was benutzt ihr so um eure smartphones vor brüchen oder kratzern zu schützen ??) und der telekom vertrag dazu auch.

ich will mir dann paar apps laden. aus meiner klasse spielen die einige leute immer modern combat 4 und das kostet ja 6 euro.
ich hab gehört dass man das geld dann wenn ich was kaufe über das konto abzieht wo auch der vertrag läuft am monatsanfang halt. ihr wisst ja was ich meine :D

mein problem ist halt dass meine mutter absolut gegen solche ballerspiele ist (obwohl ich ja schon fast 14 bin und auch noch voll frühreif -.- ...) und ich schon gerne in den freistunden mit meinen klassenkamerdaden spielen würde.

würde es angezeigt werden auf den kontoauszügen von meiner mutter wenn ich mir das spiel kaufe welches spiel es ist oder steht da blos play store ?

gibt es andere zahlungsarten wo es meine mutter nicht mit bekommt ?

lg,

christian

PS: kommt mir jetzt nicht mit sachen dass ballerspiele nichts für mich sind oder so ein dreck.

Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.01.2013, 16:07:27 via App

Bei mir steht nur 'Google Play Store' auf der Rechnung. Wie das bei dir ist, weiß ich aber nicht (Hab Mobilcom-Debitel (D1))

Christian
  • Forum-Beiträge: 71

14.01.2013, 16:09:49 via Website

ok danke hoffe mal dass es bei mir auch so ist.

wie siehts eigentlich mit dem app store von androidpit aus ? hab gehört da kann man anders bezahlen ?

Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.01.2013, 16:13:18 via App

Ja, PayPal zum Beispiel. Da brauchst du aber die ganzen Daten von deiner Mutter für. Im Play Store geht sonst leider derzeit nur Kreditkarte. Es sollen jedoch bald(?) Gutscheine folgen. Wobei bald relativ ist...

Christian
  • Forum-Beiträge: 71

14.01.2013, 16:14:25 via Website

schade -.-

Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.01.2013, 16:15:21 via App

Es gibt auch noch Visa, Mastercard und American Express bei Androidpit. wobei ich bezweifle, dass dir das weiterhilft.

Christian
  • Forum-Beiträge: 71

14.01.2013, 16:15:48 via Website

ja die hab ich auch alle nicht.

Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

14.01.2013, 16:19:21 via App

Ich hab gerade nachgeschaut. Bei Android Pit ist das Spiel leider noch nicht verfügbar. Also entweder mit Kreditkarte (hast du wahrscheinlich nicht) oder auf die Rechnung und hoffen, dass nur Play Store da steht. Du könntest sonst auch eine andere, günstige App runterladen bzw. dann gleich wieder stornieren und dann auf der Rechnung schauen.

Christian
  • Forum-Beiträge: 71

14.01.2013, 16:21:30 via Website

ok danke. werd ich dann mal machen.
kann man denn nicht bisschen geld auf die karte laden so wie ichs früher mit meiner prepaid karte immer gemacht habe und dann bezahlen ?

btw: was benutzt man eigenltich so um ein smartphone vor brüchen oder kratzern etc. zu schützen ? (ist mein erstes ...)

— geändert am 14.01.2013, 16:24:06

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2013, 16:28:01 via Website

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du hier versuchst Tips zum Betrügen einzuholen ?
Selbst wenn es sich in deinem Fall "nur" um deine Mutter handelt, geht das mal absolut nicht.

Im übrigen haben wir mehr als genug Threads in denen es um die Bezahlmethoden im PlayStore geht.
Hier zu Beispiel:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/456278/Google-Play-Store-Apps-bei-Goggle-Play-kaufen-ohne-Kreditkarte


Und hier mache ich zu.