Google Nexus 7 — Samsung Galaxy Tablett 7 - wie kann ich Videos mit Flash Player anschauen ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2013 15:12:27 via Website

Hallo Leute!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab7 2.0 zu Weihnachten bekommen und möchte nun gerne vom Dschungelcamp die Video anschauen. Leider bekomme ich immer wieder die Mitteilung.
"Ihr Flash Player ist nicht aktuell, bitte aktualisieren sie mind. 10.2 ... "

Ich haben nun schon einge Programmer versucht aber es gelingt mir nicht. Videos auf You Tube kann ich anschauen ..


bitte könnt ihr mir ganz in einfachen worten erklären wie ich das mache...

- ich bin ein absoluter Neuling mit diesen Geräten.. !

danke Euch
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2013 08:25:17 via Website

Guten Morgen Sophia!

Danke für Deine Hilfe.

Ich habe die Einstellungen auf meinem Tabi geändert, dann den Fire-Fox runtergeladen mittels APP und installiert.

Ich habe auch die Datei die du mir genannt hast runtergeladen (aber von meinem PC), diese Datei dann auf mein Tabi verschoben und versucht zu installieren. Leider klappt das aber nicht.

Kannst du mir bitte sagen, wie ich installiere.

Ich habe mir den Win-Comander mittels APP runtergeladen mit dem würde ich gerne arbeiten,...

aber ich weiß leider nicht wie ich installieren soll bzw. ob es einen speziellen Ort gibt wo diese Datei sein müßte...

sorry, daß ich so begriffstützig bin!

lg und danke MONIKA