Samsung Galaxy Note 2 — Display löst sich auf?

  • Antworten:5
Hans-Jürg L.
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2013, 14:31:22 via Website

Hallo
Ich habe ein seltsames Problem mit dem Display. Zwischen der Frontkamera und dem Rahmen scheint sich die oberste Schickt des Screens abzulösen.

Ist dieses Problem bekannt? Ist der Fehler progressiv, dh. wird sich der Screen komplett mit der Zeit von oben nach unten auflösen?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

14.01.2013, 14:37:40 via Website

Was für ein Handy besitzt du denn ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

14.01.2013, 14:43:23 via App

Hallo Hans,

ich hatte den selben Fehler bei einem IPod. Erst war es ein ganz kleiner Spalt, dieser wurde mit der Zeit immer größer.

Bei Saturn wurde das Gerät eingeschickt und nach 6 Tagen gab es ein komplett neues.

Für den Verkäufer was dies ein alltäglicher Defekt.

Gruß Niklas

— geändert am 14.01.2013, 14:44:20

Antworten
Hans-Jürg L.
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2013, 14:44:45 via Website

Hier handelt es sich ums Galaxy Note 2 (Handys besitze ich einige -_-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

14.01.2013, 14:45:51 via App

Ein Note2 wahrscheinlich sonst hätte er nicht im Note2 Forum gepostet.

Ich kann bei mir nichts feststellen, wie alt ist das Note denn?
Ich würde direkt mal reklamieren.

— geändert am 14.01.2013, 14:47:02

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Hans-Jürg L.
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2013, 14:56:59 via Website

Hansi Bierdoh
Ein Note2 wahrscheinlich sonst hätte er nicht im Note2 Forum gepostet.

Ich kann bei mir nichts feststellen, wie alt ist das Note denn?
Ich würde direkt mal reklamieren.

erst ein Monat. Werde es wohl zurückschicken.
Zum Glück ist mein S3 (Sudden Death) endlich von der Reparatur zurück...
Samsung scheint wohl in letzter Zeit Pech mit mir zu haben... :rolleyes:

Antworten