Hallo aus Wien!

  • Antworten:8
Jasmin K.
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2013, 13:52:19 via Website

Hey! :)

Ich bin zwar schon länger registriert, war aber bisher nur passiv am Forengeschehen beteiligt ;) Da ich das in Zukunft ändern möchte, wollte ich mal mit einer kurzen nachträglichen Vorstellung beginnen...

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und komme aus Wien. Android nutze ich auf meinem Galaxy SIII und meinem Odys XELIO Tablet. Privat beschäftige ich mich gerne mit Computern (inkl. Webdesign, Bildbearbeitung etc.) und sonstiger Technik. Andere Hobbys habe ich zwar natürlich auch, aber die sind für dieses Forum wohl eher weniger relevant :P

Freue mich auf viele unterhaltsame und informative Stunden hier :)

LG

Marcus W

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.01.2013, 13:55:14 via App

Na denn mal herzlich Willkommen bei uns und noch viel Spaß. ;-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

14.01.2013, 14:20:32 via Website

Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen natürlich auch von mir. :)
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.01.2013, 17:03:44 via Website

Herzlich Willkommen:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

14.01.2013, 17:11:58 via App

Herzlich willkommen hier :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

15.01.2013, 12:39:14 via App

Herzlich Willkommen:D

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Jasmin K.
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2013, 15:05:30 via Website

Danke euch allen für die lieben Begrüßungen :) Da fühlt man sich ja gleich ganz heimisch hier!

Antworten