HTC Desire HD - Abschied vom Desire HD

  • Antworten:9
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.01.2013, 12:21:42 via App

Hallo alle zusammen. Mal wieder was von mir. Ich hatte/habe privat grade einiges um die Ohren. Deshalb kommt androidpit momentan zu kurz.
So nun sag ich mal tschüss zum Desire HD und diesem Forum. Nachdem sich das Display nun endgültig verabschiedet hat musste Ersatz her. Da das nexus 4 nicht verfügbar ist hab ich jetzt ein One x+.
Ich möchte mich hier noch mal bei allen hier im dhd Forum nochmal für alle Hilfe und guten Beiträge bedanken. Es hat immer Spaß gemacht.
Natürlich werde ich ab und an nochmal vorbeischauen.
Und vielleicht sieht man sich im hox+ Forum wieder. B-)

— geändert am 04.04.2019, 23:00:21 durch Moderator

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.01.2013, 12:29:32 via Website

:(

du und deine beträge werden sicherlich fehlen!!!

vielen dank dafür!


viel spass mit dem neuen device! und vor allem auch sonst alles gute!! :)
und schau mal wieder im cfx thread vorbei..

viele lg

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.01.2013, 20:57:25 via App

Ui grade erst gelesen......


Schade warst mit Chris zusammen einer der user die mir das einsteigen in die Custom Rom Materie erleichtert bzw erst schmackhaft gemacht haben.


Ja die Technik geht irgendwann dahin. Lass dich mal blicken hier im DHD forum :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
simi daim
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2013, 23:51:29 via Website

One X ist nocht so toll xD

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

04.07.2013, 17:45:28 via App

simi daim
One X ist nocht so toll xD
Du nervst! In jedem thread irgendein schwachsinniger Kommentar von dir

— geändert am 07.10.2013, 23:01:26 durch Moderator

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

06.11.2013, 16:45:19 via App

So und ich sage mal ciao DesireHD forum :) man wird mich dann ab sofort im Nexus 4 forum finden.


Soll ich das Licht ausmachen? Oder is hier noch jemand :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hias House
  • Forum-Beiträge: 70

07.11.2013, 13:54:10 via Website

naja,... ich will mich noch nicht von meinem DHD trennen. Hoffe noch auf den ein oder anderen flash mit neuerem ROM.
Im Moment hab ich das CM10.1-ace-SR1.1 drauf, das seit mehreren Monaten gut läuft! Wenn ein neuer Mod mit CyanogenMod 4.3 oder 4.4 kommen sollte, werd ich auch wieder öfter hier rein schauen. Ist denn schon ein empfehlenswertes aktuelleres ROM mit CM draußen?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.11.2013, 14:42:46 via App

Nope das einzige wäre vom Randomblame aber das is auch noch arg verbuggt....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

11.11.2013, 22:41:24 via Website

Alain Bouayeniak
So und ich sage mal ciao DesireHD forum :) man wird mich dann ab sofort im Nexus 4 forum finden.


Soll ich das Licht ausmachen? Oder is hier noch jemand :P

Lass bloß das Licht an sonst beschweren sich alle weil keiner mehr was lesen kann !!!:grin:

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.11.2013, 22:46:32 via App

Hehe is ja gut B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten