Günstige Smartphones unter 120€ für 12jährigen

  • Antworten:4
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

13.01.2013, 22:46:14 via Website

Was habt ihr für Vorschläge? Ich hab meinem 12jährigen zu Weihnachten ein Galaxy y geschenkt. Hab ich da über- oder untertrieben? Er hatte vorher ein SonyEricsson K310i (ein altes von mir). Er hat momentan nur das übliche drauf: ein Pou (keine Ahnung was das ist, aber sein älterer Bruder hat das auch *g*), sonst noch nix. Ansonsten hat er noch nicht viel mit Internet am Hut, höchstens die Nintendo-Sachen.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

13.01.2013, 22:47:50 via Website

Ich hab meinem 12jährigen zu Weihnachten ein Galaxy y geschenkt

Suchst du jetzt ein Neues oder möchtest du unsere Meinungen dazu hören ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

13.01.2013, 22:53:08 via Website

Ein neues jetzt weniger, eher eure Meinungen dazu. Obwohl... im März hat er Geburtstag :-).

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

13.01.2013, 22:55:23 via App

Pou ist ein Spiel. Vollkommen ungefährlich.
Nicht übertrieben, ist heute halt so.
Du solltest aber schon ein Auge drauf haben was er damit anstellt. Auch ist die ein oder andere Jugendschutz Einstellung nicht schlecht. Denn 12 ist ja jetzt auch kein Alter in dem man tun und lassen sollte worauf man Lust hat.
Oder wär dir mit 12 kein Blödsinn eingefallen? Mir schon. ;-)

— geändert am 13.01.2013, 22:55:54

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

13.01.2013, 22:59:00 via Website

Ich finde das Y ist schon richtig für einen 12 Jährigen.

Mein Bruder ist auch 12 und hat das seid seinem Letzen Geburtstag im September
Vorher hatte er auch nur so Handys bei denen die Telefonfunktion noch IN war :ph34r:

So kann er noch Lernen mit dem Internet am Handy richtig Umzugehen und falls das Dingen mal kapput sein Sollte ist der Schaden weniger Gering als ein iPhone 4, womit man Heutzutage jeden 10 Jährigen im Bus sieht.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten