HTC ONE X

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Klaus Malberg
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2013, 19:41:44 via Website

Komme in mein HTC ONE X nicht mehr rein Muster falsch eingegeben über gmail nicht (kontodaten oder Paswort falsch) neues Konto angelgt nichts geht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

13.01.2013, 19:44:34 via App

Wenn du mit deinem Google Konto dein Handy nicht freischalten kannst sieht es schlecht aus.

Tipp: Mit der Rechnung zum Händler.

Gruß Niklas

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.01.2013, 19:45:59 via Website

Da wir hier nicht prüfend können ob es wirklich deins ist wirst du hier kein Hilfe bekommen. Am besten mit Rechnung zum Händler.

Klaus Malberg
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2013, 19:46:54 via Website

denke ich auch habe es erst eine woche das erstemal war mein Mikrofon kapput gestern neues bekommen und das Display spinnt auch noch.

Gruß Klaus

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.01.2013, 19:49:10 via Website

Nimm bitte deine Rechnung und suche den nächsten Laden auf oder deinen Händler. Tipps zum entsperren wird es hier nicht geben.
Gruß Maestre