Samsung Galaxy S3 — SGS3 mit Sennheiser HD218i nutzen

  • Antworten:3
Megalomon
  • Forum-Beiträge: 21

13.01.2013, 19:23:18 via Website

Servus,
im normalfall ist es so, das bei der Kombination nur der Play-Button funktioniert. Gibt es irgendeinen Weg auch die Lautstärke-Tasten zum funktionieren zu bringen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.01.2013, 19:42:16 via Website

Versuch es mal mit der App Jays Header, damit kannst den Tasten Funktionen zuordnen.

Antworten
Megalomon
  • Forum-Beiträge: 21

13.01.2013, 21:20:49 via Website

In der App-Beschreibung steht "Not compatible with three-button Apple headsets"

Das Problem ist, das das Headset eigentlich fürs iPhone/iOS gedacht ist und bei Android/SGS3 nur eingeschränkt funktioniert. Allerdings soll es wohl auch Headsets geben die bei Android genauso wie bei Android funktionieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.01.2013, 21:30:38 via Website

Ich habe ein HTC Desire und das Headset davon mit drei Knöpfen. Vor - Play/Pause - Zurück. Mit der App habe ich der Play/Pause noch zusätzlich die Möglichkeit die Lautstärke zu ändern. Drücken und halten macht lauter. Zwei mal drücken und halten macht leiser.
Funktioniert bei mir ohne Probleme wo bei ich es auch nicht so oft im Einsatz habe.

Antworten