Instand Upload Fotos aus der Galerie löschen

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Pfeiffer Angelika
  • Forum-Beiträge: 21

13.01.2013, 18:39:14 via Website

Hallo an alle!
Bei Samsung bin ich ein absoluter Neuling! Ich hab das Samsung Tablet zu Weihnachten bekommen. Damit hab ich ein paar Probefotos gemacht. Später hab ich mir dazu das Samsung Galaxy S3 LTE gekauft. Das Tablet hat diese Fotos auf das Handy übertragen. Aus der Galerie des Handys kann ich die Fotos nicht löschen weil da garkeine Funktion angezeigt wird. Die Fotos heißen Instand Upload. Haben sich die Fotos noch woanders gespeichert? Wer kann mir bitte helfen? Ich würde mich über jeden Tipp freuen! :*) Gruß angy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.01.2013, 18:59:20 via App

Hatte das Problem auch heute und habe es so geschafft:
aus den Synchronisationseinstellungen das Häckchen bei Picasa- und Google-Fotos entfernt, dann im Anwendungsmanager die Galerie gestoppt und die Daten und den Cache geleert.

Beim nächsten Start der Galerie wurden die Online-Bilder dann nicht mehr angezeigt.

edit: Instant Upload heißt es deshalb, weil du die Bilder automatisch hochlädst. Hast du G+ - dann schau hier mal in den Einstellungen.

— geändert am 13.01.2013, 19:01:48

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pfeiffer Angelika

Antworten
Pfeiffer Angelika
  • Forum-Beiträge: 21

14.01.2013, 12:43:30 via Website

Hi Andy, Danke für Deine schnelle Antwort. Ganz lieb!
Also hab ich das Häkchen bei den Syncronisierungen für Fotos auf dem Tablet entfernt, aber ich wußte nicht wie ich im Anwendungsmanager die Galerie stoppen kann. Wo ist denn der Anwendungsmanager?
Und wo finde ich den Cache?
Ich hab ne app die Cache Cleaner heißt aber ich vermute die bearbeitet nur alle apps!