Samsung Galaxy S3 — LED leuchtet nicht bei Benachrichigungen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 17:04:18 via Website

Also ich habe Light Flow Lite drauf. Auf jedenfall funktioniert es nicht. Wenn ich es auflade blinkt die LED ja auch, aber bei Nchrichten nicht. :O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.627

13.01.2013, 18:22:28 via App

Manche Apps haben die Berechtigung auf das LED zuzugreifen und manchmal setzen sie damit bestimmte Benachrichtigungen außer kraft.

Welche Apps hast du installiert?

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 17:29:18 via Website

hey Leute ich hab dieser Problem auch das Handy hab ich vor 2 Wochen gekauft, ist mir auch noch nie runtergefallen oder so alle LED Einstellungen sind an. Es leuchtet trotzdem nicht weder beim Aufladen noch bei Nachrichten.
Was kann ich da machen??

Antworten

Empfohlene Artikel