Problem bei der Anmeldung mit dem Android Market

  • Antworten:8
Hannes Becker
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2013, 16:37:08 via Website

Hallo an alle :)

wie schon im Titel gesagt hab ich ein Problem bei der Anmeldung im Market. Das Handy hatte schon jemand vor mir und ich kenne das Passwort vom alten Nutzernamen nicht. Also hab ich mein Handy Zurück gesetzt und mir einen neuen Account erstellt aber jetz hab ich das Problem das wenn ich mein Passwort richtig eingebe es nicht anmelden will. :angry: Ich habe mein Handy auch schon Aus und An geschaltet und mein W-Lan übeprüft aber es funktioniert immer noch nicht -.-"

Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir Helfen könntet denn langsam bin ich am verzweifeln. Ich weis nicht ob ich es im richtigen bereich gepostet habe oder nicht bin neu hier :)

Danke im Voraus :)

Handy: Sony Ericcson XPERIA X10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.01.2013, 16:41:59 via Website

Welches Handy?
welche Anmeldung funzt nicht?
mit Wlan?
Datenverbindung?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hannes Becker
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2013, 16:52:43 via Website

Handy: Sony Ericcson XPERIA X10

Die anmeldung im Market. Wenn ich mein Passwort richtig eingebe passiert nichts. Da ich kein Mobiles Internet habe benutz ich bei mir Zuhause W-Lan da man um sich anzumelden eine Internet Verbindung braucht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.01.2013, 17:08:46 via App

Und die Wlanverbindung funzt nicht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Hannes Becker
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2013, 17:16:18 via Website

Doch es funzt....was nicht funzt ist das mein handy sich nicht mit meinem account anmelden will

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.01.2013, 17:26:35 via Website

Verwendest Du die @googlemail oder die @gmail Adresse?

Und was passiert, wenn Du in den Play Store gehst? Welche Fehlermeldung?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.01.2013, 17:26:59

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hannes Becker
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2013, 17:30:27 via Website

ich verwende die googlemail :) wenn ich in den Playsotre rein gehe muss ich mein Passwort wieder eingeben wenn ich das mache passiert aber nichts....es meldet sich nicht an also komm ich garnicht dazu mir neue apps runter zu laden

Antworten
taner tasan
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 19:11:53 via Website

Tut mir leid aber ich wollte fragen wie ich mein eigenen forum machen kann wie kann ich meine fragen stellen ?? bitte helfen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.01.2013, 19:27:25 via Website

taner tasan
Tut mir leid aber ich wollte fragen wie ich mein eigenen forum machen kann wie kann ich meine fragen stellen ?? bitte helfen
schau erst mal, ob dein Problem nicht in einem vorhandenen Thread schon beantwortet wurde.
Ansonsten: Das richtige Forum aussuchen und neuen Thread erstellen.
ich empfehle auch, die Regeln vorher zu lesen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten