HTC One X - HTC ONe X schaltet sich von Stand by immer alleine an

  • Antworten:2
Daniela Decker
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 15:13:56 via Website

Mein HTC.One x schaltet sich im Stand by modus seit 2 Tagen immer alleine an, was kann das sein?

— geändert am 04.04.2019, 23:00:17 durch Moderator

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 24

20.01.2013, 13:47:19 via Website

Mir passiert das auch ständig.
Was ich beobachtet habe.
Es passiert nur beim Laden.

Also wenn mein HOX ausgeht und ich es ausgeschaltet ans Ladegerät hänge, startet es bei Akkuladung 50% wieder von allein. Wenn ich es wieder aus mache bei rund 80% nocheinmal. Mache ich es wieder aus. Lädt es voll und geht nach dem Volladen irgendwann wieder an.
Das klingt für mich so wie eine "Wake-on-LAN" Funktion, die irgendwie falsch läuft...

Antworten
nobodyXxX
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2013, 21:59:25 via Website

Ist mir auch schon aufgefallen.
Aber wie schon gesagt,nur im Lade zustand.

Antworten