handschrift erkennung

  • Antworten:1
leonard berresheim
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 13:27:22 via App

hallo alle zusammen,
ich hätte da eine frage, ich hab mir vor kurzem zu meinem samsung galaxy tab 2 7.0 mit android 4.0 ein touch pen (stylus) gekauft. Un ich wollte nun fragen ob es eine möglichkeit gibt, zum beispiel ein app, mit der die handschrift erkannt werden kann. Ich suche nicht sowas wie die app handwriting, sondern eher sowas wie beim note 2 oder wie es es auch bei windows 8 rtm gibt, wo man die möglich hat, auch im browser anstat mit der samsung tastatur, mit dem stift einzugeben.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

19.01.2013, 02:28:27 via App

Es gibt zwar so etwas im Store aber es ist viel zu ungenau was an der Dicke der Spitze liegt, wenn man es so nennen darf. Leider ging das Erfolgserlebniss gegen null und hat auch völlig das Ziel verfehlt. Sollte dir die eingabe mit stift gefallen, schau dir nach einem Note Tablett um, dort funktioniert es auch alles.

Antworten