Samsung Galaxy Note 10.1 — Streamen von Inhalten

  • Antworten:2
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

13.01.2013, 00:03:03 via Website

Hey Leute,

Ich suche eine Möglichkeit, meine Inhalte vom Note 10.1 und meinem S3 über mein WLan an mein TV zu schicken (Musik, Videos, Filme etc.). Als alter apple user habe ich hier noch mein appleTV, was von android aber nicht unterstützt wird.

Hat jemand sone box für android geräte? Für das S3 gibt es einen dongle, der unterstützt soviel ich weiss aber nur das S3.

Mein TV is schon ca. 3 Jahre alt und somit hat der keine smartTV funktion mit Netz anschluss bzw WLan.

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

13.01.2013, 15:23:57 via Website

Okay, meine Frage hat sich soweit erledigt...habe eben bei Amazon gestöbert und in den Kundenbewertungen gelesen, dass der Samsung EAD-T10EDEGSTD AllShare Cast Hub
zwar komischerweise von Samsung nur für das S3 als Zubehör angegeben wird, trotzdem mit den Note 10.1 funktioniert!

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2013, 15:09:54 via Website

Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit das PC- Bild (Sky Go) oder das iPhone- Bild (Sky Go) im Heim-Netzwerk auf das Samsung Galaxy Note 10.1 oder generell an ein Androidgerät zu streamen?

Antworten