Acer Iconia A500 - Problem'chen bei neuer SW 4.0.3

  • Antworten:2
Rudi Ha
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2013, 21:47:36 via Website

Hey Fan's

Habe auf mein Acer Iconia A501 Tag das neueste SW-Upgrade 4.0.3 bekommen.
Davon mal abgesehen, dass nun der Accu kürzer als vorher hält und auch schon ein paar Mal "aufhängen" angesagt war......., wie bekomme ich diesen blödsinnigen Start-Menü-Pkt. Kamera weg?
Also, bei jedem Start, auch aus Stand bye, hab ich nun dieses blöde Kamera-Menü und muß es erst wegklicken.....!
Jemand ne' Idee, ich hab nix gefunden, auch nicht in den Einstellungen.

Danke und Gruß Rudi

— geändert am 15.03.2019, 01:12:33 durch Moderator

Antworten
Rudi Ha
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2013, 17:51:42 via Website

Hey!

ja - kein Problem, wenn du mir noch sagst w o ?????
Finde, es ist einiges sehr unübersichtlich und, rein von der Logik her, habe ich es genau deshalb - hier - platziert!
sorry!

Gruß Rudi

Antworten