Galaxy Note 10.1 Ist smart stay ein akkufresser?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2013, 19:35:25 via Website

Hallo.
Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Sollte ich diese funktion zwecks einer längeren akkulaufzeit deaktivieren?
Danke fur eure antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

12.01.2013, 22:56:38 via App

Ich würde Smart Stay nicht deaktivieren, schließlich ist diese Funktion doch ein Feature des Tablets.

Natürlich wird dadurch Akku verbraucht. Dieser Verbrauch ist jedoch so gering, dass er kaum ersichtlich ist.

Gruß Niklas

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2013, 08:53:23 via Website

Woher weist du das?

Bist du dir sicher?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

13.01.2013, 09:30:23 via App

Aus eigener Erfahrung.

Das Note 10.1 hält doch Tage ohne Steckdose durch. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken über Smart Stay.

Teste doch am besten selbst, dann kannst du deine Akkulaufzeit mit/ohne Smart Stay am besten nachvollziehen.

Gruß Niklas

— geändert am 13.01.2013, 09:30:35

Antworten