Samsung Galaxy Note 2 — Klingelton ordner ??

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

12.01.2013, 19:25:48 via Website

Ich wollte mir einen klingelton von meinem Handy aus dem Originalen Ordner kopieren.
Weiss jemand wie man auf diesen ordner zugreifen kann oder wo sich die ganzen Töne verbergen unter welchen Ordner ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.01.2013, 19:28:08 via App

die Klingeltöne findest du unter system/media/audio.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

12.01.2013, 19:41:50 via Website

Ok danke

— geändert am 12.01.2013, 19:43:04

Antworten
Eisbbaer
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2014, 09:23:15 via Website

Hallo ! Bei mir gibt es den System-Ordner nicht !!?? Such nämlich auch den Ordner wo die Klingeltöne drin sind.

Habe ein Alcatal One Touch 6030

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

14.01.2014, 09:53:11 via App

Den Ordner gibt es auch bei Dir. Womit suchst Du? ES Datei Explorer zeigt ihn an.

Ändern kann man daran aber nichts ohne Root-Rechte.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Eisbbaer
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2014, 10:27:06 via Website

Das nennt sich bei mir Datei-Manager.

Da kommt nach dem Ordner Ringtones der Ordner Viber. System wird zumindest nicht angezeigt.

Wollt auch nichts ändern, sonder rauskopieren.

Antworten
Eisbbaer
  • Forum-Beiträge: 3

14.01.2014, 11:24:47 via Website

Hab mir jetzt mal den ES Datei Explorer runtergeladen - damit findet ich diesen Ordner jetzt - ebenso wie alle Klingeltöne.

Der Explorer auf dem PC findet diesen Ordner allerdings trotzdem nicht.....

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

14.01.2014, 13:50:23 via App

Das Handy gibt auch nur die Partition "sdcard" an den Computer frei. Du suchst aber die Partition "system".

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten