business calendar kann über Kies nicht mit Outlook synchronisiert werden.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2013 17:12:21 via Website

Hallo zusammen,

seit Juli 2012 habe ich das Galaxy SII.
Bisher habe ich immer den Standard-Kalender "Eigener Kalender" genutzt. Über Kies hat auch die Sync mit Outlook funktioniert.
Da dieser Kalender aber Änderungen sogar von selber manuell erstellten Einträgen auf dem Smartphone nicht zuläßt, habe ich mir den empfohlenen "business calender free" installiert. Alles super, bis zu dem Riesennachteil, daß sich dieser nicht mehr mit Outlook synchronisieren läßt.

Zur Info: Ich habe ein gmx-account, der als Konto in Outlook angelegt ist. Ich mache absolut nichts über google.

Was muß ich tun, damit ich den neuen Kalender wieder synchroniseren kann?


Vielen Dank vorab und Gruß
Jens Münter
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

13.01.2013 11:42:24 via App

Gehe in Business Calendar in die Einstellungen - > Kalender –> Menü –> Anleitung Kalendereinrichtung, da sollte Dir geholfen werden.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2015 10:53:07 via Website

Wieso nicht Gmail? Kies ist schrecklich...
Vielleicht kannst du EVO Collaborator fur Outlook mal versuchen?