After Call - Jetzt mit WhatsApp!

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 282

11.02.2013 15:00:19 via Website

Hallo Bastian,

das tut mir leid, ich habe deinen Beitrag tatsächlich übersehen. Ich werde heute Abend mal mit einem HTC Smartphone testen und finde hoffentlich den Fehler.

LG,
Daniel
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.02.2013 19:31:49 via App

Die Idee mit dem Timer ist noch besser. Ich merke es halt immer auf Arbeit wenn ich die App beim fahren mit der Zurück Taste beenden muss. Das ist manchmal echt schwierig diese zu treffen. :-D
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.507

11.02.2013 21:13:02 via App

So, es gibt Neuigkeiten, die App funktioniert auf einmal einwandfrei. Was genau sich geändert hat, kann ich allerdings nicht berichten, da ich keine Änderungen am Gerät vorgenommen habe.

Naja, ich bin auf jeden Fall froh, dass sie jetzt zu funktionieren scheint, warten wir mal die nächsten Tage ab :)

12.02.2013 11:59:08 via Website

Super, das freut mich das es jetzt funktioniert. Wenn es auf einmal nichtmehr gehen sollte, melde dich bitte dann kümmer ich mich darum.

Okay dann werde ich demnächst einen Timer einbauen der die App automatisch schließt.

LG,
Daniel
Gelöschter Account

12.02.2013 12:06:39 via App

Daniel online
Super, das freut mich das es jetzt funktioniert. Wenn es auf einmal nichtmehr gehen sollte, melde dich bitte dann kümmer ich mich darum.

Okay dann werde ich demnächst einen Timer einbauen der die App automatisch schließt.

LG,
Daniel

Könntest du auch noch ein dunkles Theme einbauen? :-D

12.02.2013 12:09:05 via Website

Ja ein dunkles Theme ist geplant, aber das wird wohl noch nicht im nächsten Update dabei sein.

LG,
Daniel
Gelöschter Account

12.02.2013 12:48:36 via App

Ich hätte noch eine kleine Unregelmäßigkeit zu vermelden:

Und zwar wenn ich im Auto mit einer Bluetooth Freisprechanlage telefoniere, der Bildschirm aus gegangen ist und ich das Gespräch beende, wird die App nicht gestartet. Es erscheint dann nur der Lockscreen.

30.05.2013 15:19:00 via Website

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Update für die App hochgeladen.
Es wurden einige Fehler behoben und man kann jetzt für 1€ die Werbung entfernen.

Weitere Updates werden in Zukunft folgen.

Viele Grüße,
Daniel

— geändert am 30.05.2013 15:26:44

• Forum-Beiträge: 5

04.06.2013 23:59:39 via App

Äußerst nützliche kleine App. Von daher nicht nur 5 Sterne, sondern auch auf G+ und FB geteilt und bei MobiFlip.de als Vorschlag für eine APP review eingereicht.
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.06.2013 00:24:49 via App

Kannst du mir bitte Carinas Nummer per pn zusenden ;-)
Gelöschter Account

05.06.2013 00:30:25 via App

Daniel online
Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Update für die App hochgeladen.
Es wurden einige Fehler behoben und man kann jetzt für 1€ die Werbung entfernen.

Weitere Updates werden in Zukunft folgen.

Viele Grüße,
Daniel

Gibt es denn inzwischen mal einen dunklen Skin?

06.06.2013 11:20:13 via Website

Hallo,

vielen Dank Patrick! :)

Ein dunkles Theme ist noch nicht implementiert, steht aber auf unserer ToDo-Liste.

Viele Grüße,
Daniel
Gelöschter Account

06.06.2013 18:14:11 via App

Und einen Timer hast du auch mal versprochen :-D

08.06.2013 02:00:07 via Website

Es sind noch einige Dinge für die App geplant ;)
Leider muss ich an der App in meiner Freizeit arbeiten und neben einer anderen App, einem Job und ein Studium bleibt da leider nicht so viel Zeit.
Die meisten User hatten bisher nach einer Version ohne Werbung angefragt, daher kam dies jetzt zuerst.
Ich hoffe aber, dass ich dir das bald einbauen kann. :)

Viele Grüße,
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2013 00:55:46 via Website

Hallo,

wie kann man diese App wieder loswerden?

Ich habe sie über auf dem LG E-610 per Einstellungen - Anwendungen - After Call deinstalliert. In Folge erscheint sie auch nicht mehr in dieser Liste. Allerdings bleibt das Symbol hartnäckig erhalten. Berührt man es, meldet Android "Die Anwendung ist nicht installiert". Löscht man es, erscheint das Symbol sofort nach dem Löschen erneut am alten Platz. Auch eine versuchsweise Neuinstallation und Deinstallation ändert daran nichts.

Viele Grüße
Farbmond

19.07.2013 16:05:34 via Website

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Ansich sollte sich die App wie jede andere App auch deinstallieren lassen. Das Problem das du beschreibst ist mir bisher auch nicht bekannt.
Welches Symbol meinst du denn? Das im Menü/Startseite oder das Symbol in der Benachrichtigungsleiste?

Viele Grüße,
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2013 22:08:35 via Website

Hallo Daniel,

ich meinte das Symbol im Hauptmenü. Auf einer anderen Seite habe ich den Tipp erhalten, die App nochmals neu zu installieren, wieder zu deinstallieren und das verbliebene Symbol durch einen anschließenden Neustart des Geräts loszuwerden. In dieser Reihenfolge hat es funktioniert - und ich kann leider nicht sagen, wo genau nun das Problem lag.

Viele Grüße
Farbmond