BT Tastatur öffnet nur noch Programme

  • Antworten:1
Oliver Löffler
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2013, 13:42:59 via Website

Hallo zusammen,

Lange hab ich am Tablet und am handy diese Tastatur benutzt "CTFWIKE-3 Wireless BLUETOOTH-Tastatur mit Maus-Stick"

erst hab ichs vor paar tagen am Tablet geschafft, irgend ne tastenkombination oder so, jetzt öffnet sich z.b. wenn ich e drücke das e-mail programm...
lange rum probiert hab aber hab nicht rausgefunden wie ichs wieder zurückstelle und heute noch an meinem sensation, dort das selbe.

Ich krieg keinen buchstaben hin, nur diverse programme lassen sich öffnen und die maus funktioniert noch....

hatte das iwer schonmal und kann mir helfen, hab schon neu gepairt jeweils und optionen durchsucht aber ich find gar nichts hilfreiches...



grüße oliver

Antworten
Oliver Löffler
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2013, 17:16:08 via Website

gar niemand? nicht mal nen ansatz?

Also es is Sensation bzw flyer beide up2date.
Das sensation is tmob gebrandet das flyer nicht.
was war def. irgend ne tastenkombi die iwas am gerät selber umstellt :(

Antworten