Samsung Galaxy Note 10.1 — N 8000 S Pen Textfeld: ungewolltes herumdrücken mit der Hand

  • Antworten:2
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 22

12.01.2013, 10:43:36 via Website

Hallo.
Ich bin schon am verzweifeln.
Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 10.1 und eigentlich sollte das s pen Textfeld nur auf ihn reagieren.
Mein Problem ist jedoch, dass das Textfeld auch auf meine Finger und somit wahrend dem Schreiben mit dem S Pen auch auf meine aufgelegte Hand reagiert. So schleichen sich immer wiedrr Buchstaben oder Zeichen ein, die ich mit meinem Handballen "schreibe". Hat jemand eine Idee, welche Einstellung de-/aktiviert sein muss.

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

12.01.2013, 14:39:40 via Website

ich glaube da gibts keine Einstellung zum aktivieren/deaktivieren.Du musst einfach darauf achten dass der Spen Wärend du schreibst immer nah genug am Display ist das das Display nicht auf deine Hand reagiert, hilfreich ist dabei die Funktion Air view, dann weißt du wann das Display den Stift erkennt

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 22

14.01.2013, 17:40:01 via Website

Daniel U'
ich glaube da gibts keine Einstellung zum aktivieren/deaktivieren.Du musst einfach darauf achten dass der Spen Wärend du schreibst immer nah genug am Display ist das das Display nicht auf deine Hand reagiert, hilfreich ist dabei die Funktion Air view, dann weißt du wann das Display den Stift erkennt

Schade. Ich war der Meinung ich hätte nur etwas verstellt.

Antworten