Google Nexus 4 — Call Delay Problem

  • Antworten:4
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

11.01.2013, 23:12:11 via App

Immer, wenn ich einen Anruf abnehme und meinen Namen nenne, tritt bei mir ein sogenannter call delay auf. Das heißt, mein Gesprächspartner hört mich in den ersten zwei Sekunden nicht, sodass ich mich fast immer mit "Hallo?" melde...

Ich kenne das Problem eigentlich nur von Custom ROMs und habe mir auch die App Call Delay Patch runtergeladen, aber die bringt auch nichts.

Kennt noch jemand das Problem? Das dürfte doch bei nagelneuer Software nicht passieren, auch wenn ein Smartphone evtl. nicht in erster Linie zum Telefonieren genutzt wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

18.01.2013, 15:52:33 via App

Das habe ich auch... nervt gewaltig. Leider keine Lösung.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

18.01.2013, 16:36:49 via Website

Kenne das Problem auch, allerdings hatte mein HTC OneX das selbe Problem ;-)

Antworten
Alpha O.
  • Forum-Beiträge: 108

19.02.2013, 19:14:14 via App

Welchen Anbieter habt ihr denn? Im xda-Forum gab es die Vermutung, dass es damit zusammenhängen konnte.

Und ich hatte das Problem ja auch schon vorher beim Desire.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

20.02.2013, 11:18:32 via App

Ich habe t mobile. Bei anderen Handys (zum beispiel S3) tritt es aber nicht auf. Wenn es mit dem Anbieter zusammen hängt, dann nur in sofern, als das sich Anbieter und Handy nicht "vertragen". Das s2 hatte auch eine Software Version, bei der das Problem auftrat. Mit dem nächsten update war es behoben.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten