Samsung Galaxy S3 — Kein Videobild mit Skype?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2013 22:48:50 via App

Hallo, habe heute Skype auf dem Galaxy S3 (Software 4.1.2) installiert. Leider bekommt mein Skypepartner kein Bild von mir. Vidoetelefonie im SkypeApp, ist aktiviert.
Wie kann ich das Problem lösen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

14.01.2013 09:35:24 via Website

Hat es vorher funktioniert ?

Hat der Partner die Videofunktion am Handy ? Manche Anbieter, in Österr. lassen sich dafür extra bezahlen wenn man einen günstigeren Vertrag hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2013 10:49:33 via App

Hallo, Videofunktion ist i. O. wenn ich einen Videoanruf aus einem Kontakt starte.
Skype habe ich zum ersten Mal auf dem Handy.

— geändert am 14.01.2013 10:50:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

14.01.2013 11:22:21 via Website

skype - einstellungen - viedeoanrufe aktivieren. ist ein hackerl gesetzt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.01.2013 19:25:11 via App

Hallo,
leider kann ich dir nicht per Mail antworten, lässt Androidpit nicht zu, habe zuwenig Beiträge. Aber danke für deine Mühe. Ich habe keine Lust mein Software auf einen älteren Version zurückzusetzen. Wollte auch nur Skype ausprobieren um evtl. mit meinem ältesten Sohn zu skypen. Ich warte einfach auf ein Update.
Grüße Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2013 11:08:49 via App

Fast 6oo Leute haben sich diesen Beitrag angesehen, es sieht so aus, dass dieses Problem viele betrifft/interessiert.
Aber wer hat eine Lösung?! Oder kann sagen, dass dies ein Fehler ist, der zur Zeit nicht behoben werden kann.

— geändert am 23.01.2013 20:06:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2013 11:29:59 via App

Hallo,
mit dem letzten Update hat sich das Problem scheinbar erledigt. Skypen vom Android zum Apple klappt jetzt.

JPsy Droid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2013 18:25:27 via Website

Hallo,
Sind nun schon wieder ein paarMonate vergangen. Android 4.1.2 (huawei mediapad 10 fhd) zu Apple funktioniert einwandfrei. Nur bei Verbindung zum Windows PC meines Freundes kann zwar ich sein Bild sehen, er aber nicht meines( bei ihm rotiert die Ladeuhr). Hängt es an meinem Huawei Tab oder anSkype?? Gibt vielleicht demnächst ein Skype Update für Android?

Antworten