Google Nexus 7 — Wo bitte ist die Musik??? ;-)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2013 19:28:47 via Website

Hallo,
ich habe mit Windows Media Player Musik auf meinen Nexus 7 kopiert... Leider kann ich die Dateien nirgends finden. Wenn mir mein PC sagt, Synchronisieren beendet...wo finde ich dann die Musik auf dem Nexus?
Bei nochmaligem Versuch wird gesagt, "schon auf dem Gerät vorhanden".
Komischerweise die erste CD die ich auf diesem Weg kopiert habe, die ist da....
Ich hoffe mir Neuling kann jemand helfen.
Gruß, Katrin
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

12.01.2013 03:15:31 via Website

Ich würd sowieso die CD rippen und als MP3 draufschieben, hast du schonmal neu gebootet? manchmal muss der media-scanner die musik erst erfassen, also merken dass neue Musik da ist und sie dem Music Player hinzufügen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

  • Forum-Beiträge: 355

12.01.2013 12:36:29 via Website

Sollte auch funktionieren, wenn du im Music Player oben rechts auf Einstellungen-->Aktualisieren gehst.

Custom ROM Overkill!!!

  • Forum-Beiträge: 355

12.01.2013 23:00:17 via Website

Stimmt. CD Files müsstest du erst hiermit in MP3s umwandeln ^^

Custom ROM Overkill!!!