Samsung Galaxy S3 — Gmail auf meinem S3.......

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013 18:24:50 via Website

Hallo zusammen...
Mein Problem:
Wenn ich Post auf meinem G-Mail Konto erhalte,bekomme ich keine Nachricht,obwohl ich das so eingestellt habe!Ich sehe die Post immer nur,wenn ich auf aktualisieren im Postfach gehe...oder G-Mail aufrufe!
Wie stelle ich alles richtig ein,damit mein S3 sich mit Ton meldet bei G-Mail Post Bitte?
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013 21:01:05 via Website

wo genau ersehe ich das & stelle das ein bitte.
Unter google Konto steht: Sync deaktiviert...aber wie aktiviere ich es...WENN das der Schlüssel zum Erfolg ist ?
Lieben Dank
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.01.2013 21:03:50 via Website

Jetzt klicke mal auf das Googlekonto und da dann wieder auf deine jetzt zu sehende Mailadresse.
Jetzt Haken bei Gmail synchronieren setzen.
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2013 13:40:45 via Website

:*) :angry: bei mir klappt es leider nicht, :( ich bekomme es nicht hin.. es bleibt immer Sync deaktiviert da stehen .

was kann ich noch machen ??? und in der Stausleiste habe ich das Sync auch nicht stehen
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2013 13:52:23 via Website

mir ist jetzt aufgefallen, das auch WhatsApp sync deaktiviert ist,,, ich verzweifele noch mit diesem Teil von Phone :blink:
  • Forum-Beiträge: 14

08.02.2013 14:20:12 via Website

Versteh ich nicht. Hast du das jetzt im Google -Konto UND im S3 so eingestellt?
  • Forum-Beiträge: 341

08.02.2013 15:46:03 via Website

@Sandy: Beschreib dein Problem mal genauer, und/oder schaue dir die Einstellungen in gmail und die Häkchen unter Einstellungen/Konten an. Die Optionen dort sind eigentlich selbsterklärend.

Bis bald, JPsy