Samsung Galaxy S3 — Gmail auf meinem S3.......

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013, 18:24:50 via Website

Hallo zusammen...
Mein Problem:
Wenn ich Post auf meinem G-Mail Konto erhalte,bekomme ich keine Nachricht,obwohl ich das so eingestellt habe!Ich sehe die Post immer nur,wenn ich auf aktualisieren im Postfach gehe...oder G-Mail aufrufe!
Wie stelle ich alles richtig ein,damit mein S3 sich mit Ton meldet bei G-Mail Post Bitte?

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.01.2013, 18:37:03 via App

Hast Du in den Einstellungen des Handys auch die Synchronisation des Google-Kontos eingeschaltet?

Antworten
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013, 21:01:05 via Website

wo genau ersehe ich das & stelle das ein bitte.
Unter google Konto steht: Sync deaktiviert...aber wie aktiviere ich es...WENN das der Schlüssel zum Erfolg ist ?
Lieben Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.01.2013, 21:03:50 via Website

Jetzt klicke mal auf das Googlekonto und da dann wieder auf deine jetzt zu sehende Mailadresse.
Jetzt Haken bei Gmail synchronieren setzen.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.01.2013, 21:07:18 via App

Bei mir heisst der Punkt in den Einstellungen "Konten und Synchroniserung". Ist aber vielleicht besser, wenn das jemand mit dem gleichen Handy erklärt. Ich habe kein S3.

Antworten
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2013, 12:55:19 via Website

Danke dir....hat geklappt.Sehr lieb

Antworten
Sandy T.
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2013, 13:40:45 via Website

:*) :angry: bei mir klappt es leider nicht, :( ich bekomme es nicht hin.. es bleibt immer Sync deaktiviert da stehen .

was kann ich noch machen ??? und in der Stausleiste habe ich das Sync auch nicht stehen

Antworten
Sandy T.
  • Forum-Beiträge: 16

08.02.2013, 13:52:23 via Website

mir ist jetzt aufgefallen, das auch WhatsApp sync deaktiviert ist,,, ich verzweifele noch mit diesem Teil von Phone :blink:

Antworten
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 14

08.02.2013, 14:20:12 via Website

Versteh ich nicht. Hast du das jetzt im Google -Konto UND im S3 so eingestellt?

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

08.02.2013, 15:46:03 via Website

@Sandy: Beschreib dein Problem mal genauer, und/oder schaue dir die Einstellungen in gmail und die Häkchen unter Einstellungen/Konten an. Die Optionen dort sind eigentlich selbsterklärend.

Bis bald, JPsy

Antworten