Fancy Widgets Kalendertermine anzeigen

  • Antworten:2
Thorsten Bolz
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2013, 15:00:14 via Website

Hallo zusammen,

habe Fancy Widgets in der Vollversion installiert.
Bekomme es aber nicht hin, das ich Kalendereinträge wie Termine, Geburtstage... im Widget auf dem Homebildschirm angezeigt bekomme.
Meine gelesen zu haben, das das möglich wäre...
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben...

Danke...

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

11.01.2013, 15:22:09 via Website

In der App-Beschreibung ist davon keine Rede ( https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.anddoes.fancywidgets/Fancy-Widgets ). Ich weiß nicht, ob sich die Skins soweit "customizen" lassen, dass Kalendereinträge angezeigt werden.

Es gibt aber einige Kalenderwidgets mit denen du das machen kannst, z.B. passt "Smooth Calendar" ganz gut dazu.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2013, 17:52:13 via App

Noch besser geht es mit "Pure Calendar Widget" oder "Agenda Widget", alles nach eigenem Geschmack einstellbar.

Aber definitiv nicht mit Fancy Widgets :)

Antworten