whats app

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2013 02:47:39 via Website

02.04.2013 02:40:32
whats app?! wozu?!
ist schon seit langem out! allein wegen ihrer dummen politik.

bei mir und meinen intelligenteren freunde, neben mehr als 82millionen menschen war die alternative sehr schnell gefunden.
kostenlos kako talk, es ist nicht nur kostenlos, es ist hübscher und intelligenter, sicherer(verschlüsselte nachrichten und die möglichkeit andere nur ihrem ID zu kontaktieren) und bietet noch mehr.

von normalem chat dienst und gruppen chat, fotos und videos (die tatsächlich auch auf dem i-phone und auf android gesehen werden können!) nachrüstbar zig emoticons die weit über das was whats app sich ausdenken kann hinausgehen! zugegeben, die whatsapp emoticons sind nicht dabei die auf i-phone nur durch tricks sichtbar wurden, wenn ich sie verschickte

dafür aber riesige emoticons, die es beim kreditkarten bezahlten konkurenten gar nicht geht!

KakaoTalk ist aktuell in zwölf Sprachen verfügbar, darunter auch deutsch. Außerdem gibt es die Funktion Plus Friend über die man die neusten Nachrichten von Stars erhalten kann.

ich finde wirklich keinen grund whats app nochmal zu installieren. mit dem ganzen hick hack

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013 12:16:18 via Website

Hmm,
bei mir ist whats app auch abgelaufen und wurde dann nochmal für einen monat verlängert und nun bleiben noch drei tage und dann mal sehen was passiert:D
kakaoTalk werde ich nun mal als alternative probieren und testen ...
viber war nicht so erfolgreich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2013 10:17:39 via Website

so, mein whats app dienst ist abgelaufen und wurde schon wieder um einen weiteren monat verlängert;D Juppi

Antworten