Suche Bloototh Tastatur für Galaxy Note 10.1

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

11.01.2013, 13:03:04 via Website

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer guten Blootothtastatur um auf meinem Galaxy Note 10.1 in dokumenten flüssig und schnell schreiben zu können.

Bei amazon habe ich schon etwas gestöbert, jedoch waren mir die Bewertungen zu durchwachsen und ich konnte mir keine Meinung zu einem speziellen Produkt machen.

habt ihr eine empfehlung für mich? welche benutzt ihr selber?

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

11.01.2013, 23:24:24 via App

Das einzige Problem daran ist, dass Y und Z vertauscht sind

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

12.01.2013, 19:42:12 via Website

Danke aber diese sagt mir garnicht zu. Wenn dann möchte ich eine richtige von der Größe her.
Sonst keiner eine Empfehlung?

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2013, 12:47:56 via Website

Ich habe noch von meiner Playstation 3 das cordless media board pro rumliegen. Weiß jemand ob das note und diese genannte tastatur kompatibel ist, bzw hat das jemand am laufen?
In einem ersten test hat das note die tastatur nicht gefunden.

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

13.01.2013, 13:02:54 via Website

Hallo.

Also auch hier hat sich eine Lösung nach etwas ausprobieren getan. Da es ja anscheinend nicht so ist das hier jeder so eine BT Tastatur besitzt, (sonst hätten glaube ich mehr geantwortet) kann ich euch nun mit aller Freude mitteilen das ich diesen Beitrag gerade in windeseile mit einer BT Tastatur schreibe.

Es handelt sich um das Cordless Media Board pro welches man von der PS3 her kennt.
Pairing kein Problem und es gehen so weit ich das kurz überissen habe auch alle Tasten wie gewünscht.
Also Shift und Sonderzeichen sind bis jetzt kein Thema. Mehr habe ich nicht probiert da ich es nicht brauche.

Diese Tastatur hat auch gleich ein integriertes Touchfeld womit man die maus bedienen kann. Dieses Pad funktioniert auch einwandfrei.
Alle klicks/Doppelklicks werden sofort ohne Verzögerung umgesetzt.

Alles in allem kann ich so keine großen Nachteile feststellen.

Die Tastatur kann sich jeder bei Amazon ansehen.

Viel Spaß damit!!

Antworten