Suche einfache App Programierer

  • Antworten:7
Larry Brent
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2013, 11:15:09 via Website

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der schnell eine einfache App für Android Smartphones programieren kann wie z.b. eine Taschenlampen App :grin:

Bitte melden!!!!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 11:18:08 via Website

Hallo Larry,

bitte werde doch etwas Konkreter was du dir für eine App wünschst. Eine Taschenlampen App muss dir sicher niemand Programmieren, da es gefühlte 20.000 gibt.
Möchtest du dem Entwickler dafür Geld zahlen? Dann würde ich deinen Thread verschieben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Larry Brent
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2013, 11:25:00 via Website

hallo,

ja richtig!!! in welchen Thread muss ich dann verschieben!!? Es geht um ein Pilot Projekt!! Von daher wäre auch eine Taschenlampen APP OK

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 11:26:53 via Website

Habe dich in die Android Jobs Kategorie verschoben :)
Dann viel Erfolg bei der Suche

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Larry Brent
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2013, 11:29:04 via Website

Vielen DANK!!!!
:grin:

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.01.2013, 17:27:05 via App

Nutze doch eine App ausm Store, kapiere irgendwie nicht was du damit willst.



Könnte das wohl erledigen aber möchte für so eine kleine App kein Geld. Kann aber nicht versprechen das ichs schaffe weil ich mich erst seit kurzer Zeit damit beschäftige.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Larry Brent
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2013, 20:12:18 via Website

Hallo Sophia,

ich kann keine Emails versenden und entsprechend die User nicht kontaktieren! Das ist wohl noch gesperrt!

Bitte um Freischaltung!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.01.2013, 10:26:08 via Website

Halo Larry:-)
ich habe dich frei geschaltet..sollte nun also klappen..
Gruß Maestre

Antworten