Weather Widget AccuWeather findet keine Städte

  • Antworten:2
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

11.01.2013, 10:25:36 via Website

Hallo zusammen,

habe die gleiche Frage schon in einem anderen Forum gestellt; leider ohne Erfolg. Das im Lieferumfang des 10.1N befindliche Weather Widget findet nur noch große Städte und wenn ich mich lokaliseren lassen möchte, dann erscheint die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen wäre. Vor dem update auf 4.04 wechselte dieses auch automatisch alle paar Sekunden die Stadt. Wer kann mir helfen, und falls es ein allgemeiner Bug sein sollte, wer kennt ein Wetter Widget mit der Möglichkeit mehrere Städte einzutragen und dem automatischen Wechsel?

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

11.01.2013, 14:09:20 via Website

Hallo, wegen Alternativen:

Mehrere Städte geht wohl bei einigen Wetter-Widgets/Apps.

Aber was meinst du mit "automatischem Wechsel"? Du möchtest z.B. 4 Orte fest eintragen und in einem Widget nach x Sekunden wechselnd anzeigen lassen?

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

11.01.2013, 14:59:30 via Website

nica
Hallo, wegen Alternativen:

Mehrere Städte geht wohl bei einigen Wetter-Widgets/Apps.

Aber was meinst du mit "automatischem Wechsel"? Du möchtest z.B. 4 Orte fest eintragen und in einem Widget nach x Sekunden wechselnd anzeigen lassen?

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Genau richtig; das ging mit der App unter 3.2 prächtig. Jetzt stehen da so Richtungspfeile und nach meiner Info muss man manuell zur nächsten Stadt wechseln.

Antworten