Yuilop Alternative im Play Store

  • Antworten:5
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.01.2013, 10:21:14 via App

Hi,

Ich bin von Yuilop sehr abhängig, weil man ersten damit ordentlich Geld spart und zweitens einen vetrag.

Mein Problem ist, ich kann leider keine Energie ( Energie braucht man zum Gratis Telefonieren) aufladen und aus dem Grund für mich unbrauchbar.

Deshalb die Frage, ob jemand eine sehr gute Alternative hat, wo man ins fremde Netz kostenlos telefonieren kann.

Danke im voraus

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 10:24:47 via Website

Hallo,

getestet habe ich es noch nicht, aber habe schon des öfteren von Viber gehört.
Ist das vielleicht was du suchst?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.01.2013, 10:27:58 via App

Ja viber ist sowas wie WhatsApp. Man kann nur den jenigen anrufen, wenn der andere auch die App installiert hat.

Bei Yuilop ist es nicht so. Da kann man auch zu NICHT Yuilop User kostenlos telefonieren. Wo es aber dann natürlich Energie benötigt werden.



Sophia Brennecke
Hallo,

getestet habe ich es noch nicht, aber habe schon des öfteren von Viber gehört.
Ist das vielleicht was du suchst?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 10:35:04 via Website

Okay komplett Kostenfrei gibt es denke nur Yuilop. (wobei man die Energie ja nur gegen Leistung erhält) :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

11.01.2013, 10:47:27 via App

Ja das stimmt, aber mit einem kleinen Trick, kriegt man seine 30 min telefonieren durch 2 min Arbeit :-D

Sophia Brennecke
Okay komplett Kostenfrei gibt es denke nur Yuilop. (wobei man die Energie ja nur gegen Leistung erhält) :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Amelie Yuilop
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2013, 13:14:10 via Website

Hi Volkan,

dein Problem sollte sicher zu lösen sein :) Energy erhältst du ganz einfach für eingehende SMS und Anrufe auf deiner yuilop Nummer. Oder du nutzt die Angebote auf der Offerwall.

Falls du das schon probiert hast, kannst du mir dein Problem gern genauer beschreiben und ich versuche gern, dir zu helfen.

Viele Grüße
Amelie

Antworten