RandomMaker - zähle bis zum Highscore

  • Antworten:1
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.01.2013, 00:10:44 via App

Hallo,



Ich habe nach der MyCalculator App meine 2.App fertiggestellt. Den RandomMaker. Eigentlich sollte dieser Appname einer anderen meiner Apps gehören bloß dann hatte ich es eingetippt und dachte : Passt. Aber die andere App kommt auch noch.


Es ist ein sehr einfaches Spielprinzip, was mir und ein paar Bekannten Freude bereitet.
Man soll in dem man auf einen Knopf drückt möglichst weit zählen.

Jeder Knopfdruck gibt ein +1.
Der aktuelle Stand wird oben angezeigt.

wenn man die App beendet hat man einen score von 1. Aber wenn man dann wieder startet und +1 drückt wieder den alten Score.
Bei neustart des Geräts wird der score resetet.Aber das kommt im nächsten Update.

Man kann in das Scorefeld aktuell noch etwas reinschreiben, aber beim nächsten +1 wird das gelöscht. Und der alte Score wird hergestellt.




Ich finde das Prinzip sehr einfach, und trotzdem wenn es viele spielen die man kennt sehr anspornend weiter zu tippen.






Geplante Features :

-Online Highscore
-Das Eingabedeld nicht editierbar machen.
-eventuell neuer Spielmodus
-bei Neustart, score speicher.






Hier der Link zur.apk bei box.com :
https://www.box.com/shared/559p6dnspeyqwz1gnpzq



Für Anregungen, Vorschläge und Kritik bin ich offen.



Also dann sag ich mal :

— geändert am 11.01.2013, 00:14:06

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

11.01.2013, 01:37:53 via Website

Sorry aber verstehe den Sinn nicht ... wer kann öfter auf einen Knopf drücken ?

Antworten